Nicht schlecht sogar gut ![]()
Beiträge von ::RMB::
-
-
Ok jetzt verstehe ich, werde ich in Zukunft machen.
Also habe ich gespamt oder? sozusagen
-
Hallo
Ich will mir ein Spiel kaufen das nur auf 64 bit Pcs läuft wie finde ich heraus ob mein Pc 32 oder 64 bit hat?Ich hoffe iht wisst was ich meine.
-
War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem ersten großen Test von seinem bald so blöden Abschluss, aber er denkte sich nix dabei weil andere auch ihre Zeit damit verbracht haben sinnlose Forenspiele zu spielen. Da ein Super Member auch nur noch
-
Werkzeugkoffer - Kofferverkäufer
-
Podestabmessungen - Abmessungswerkzeuge
-
O D A N I = Ohne dich ahnt niemand irgendwas
N C N E G
-
War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem ersten großen Test von seinem bald so blöden Abschluss, aber er denkte sich nix dabei weil andere auch ihre Zeit damit verbracht haben sinnlose Forenspiele zu spielen. Da ein Super Member auch
-
Das hatte gar nichts zu tun mit dem Forum

ich meinte auf seiner Page beim anmelden -
Das habe ich auch mal du musst per Tastenkombination den Task Manager aufrufen und einen neuen Task aufrufen einfach reinschreiben explorer
So hab ichs bei mir gemacht, es könnt aber auch sein das der Pc nicht mehr reagiert
-
RDWIT = Ronalds Duddelsack war im Tramper
N D R M A
@ Carolin Schuldigung
Wie ist es wenn ein Wort nur 2 Buchstaben hat z.B. im oben -
War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem ersten großen Test von seinem bald so blöden Abschluss, aber er denkte sich nix dabei weil andere auch ihre Zeit damit verbracht haben sinnlose Forenspiele zu
-
Wie meinst du edit funktion??
Kann man da nicht rumm Laufen?
-
Ahh es geht tschuldigung
Aber da stehteMail (Achtung: Bitte beachte das *@gmx.de und *@web.de durch den Spamfilter und geblockt werden)
Das und sollte weg
-
Ich habe ein Problem ich kann mich nicht anmelden
Da setht nur -
War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem ersten großen Test von seinem bald so blöden Abschluss, aber er denkte sich nix dabei weil andere auch ihre Zeit damit verbracht haben
-
Hört sich fast wie WOW an
Wo kann man mit spielen?? -
Diana - Albert Einstein
-
Teilungserklärung = Erklärungsfreiheit -
H U E R O = Haben und ergattern ruft Ronald Oberhauser
M P S V T