Wieso ?
Ist doch ganz nützlich
und wenn man als Gast keine Beiträge mehr schreiben kann geht die Anzahl der Besucher abwährts ![]()
Beiträge von ::RMB::
-
-
-
Der Arbeitet als Bohrturm führer oder wie man dem sagt.
-
Zitat von Carolyn
Ich hab hier auch schon 180 oder 182 Gäste gesehen. Ich glaube nicht, dass das reale Leute sind...

Wieso nicht reale Leute??
<Seeeehr weit her geholte Anschuldigung>
Meinst der admin oder wer auch sonst verbreitet Würmer die mit dem Infizieten Rechner auf diese Seite gehen, um uns was vor zu machen.
</Seeeehr weit her geholte Anschuldigung> -
Ok ist auch ein Argument
-
*Vorschlag*
Stellt doch die Bilder als Attachement drauf dan sieht man keinen Link
Achtet auf den Namen des Bild wenn ihr es AttachetWar nur ein Vorschlag für die die kein Webspahe haben.
-
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 2 registrierte, kein versteckter und 9
Der Rekord liegt bei 213 Benutzern am Do, 12.05.2005 12:30.Na da hat sich was getan am Mittag

Und ich war nicht hier

-
Bildbearbeitungs Programme

-
Windows Children Save habe ich gehört (Kindersicherung)
nicht Counter Strike oder andere Sachen
-
Ok mach ich
-
Hallo
mein PC macht in regelmässigen Abständen Piepsgeräusche aber nur selten
also Piep . . Piep . . Piep . . Piep . . Piep . Lange nicht mehr und wieder von vorneAn was könnte das liegen?
-
Ich meine nicht den.
Ich meine den den man im Impressum findet gesamthaft -
Wo liegt eigentlich der besucher Rekord an Tagen vlt sogar von Wochen Monaten
Nur so ne Frage.
-
Ich habe meinen PC Seit 2 Jahren nicht mehr formatiert uiuiuiui und habe keine Viren dachte ich zumindest als ich Norton hatte jetzt habe ich ANTIVIRENKIT das ist voll zu empfehlen.
-
War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem ersten großen Test von seinem bald so blöden Abschluss, aber er denkte sich nix dabei weil andere auch ihre Zeit damit verbracht haben sinnlose Forenspiele zu spielen. Da ein Super Member auch nur noch ein wenig posten
-
phore Ok werde ich mir merken
-
Was für Werte der hat meine ich

-
1. siehe Simple Plan
2. Man sollte früher sehen das es über CS geht Titelgrafik etcP.S. fands erst bei den Bildern heraus

-
Nein dann hättest du nicht selbergemacht
-
Gut
Schweizer Schul Noten