Was steht da
Beiträge von ::RMB::
-
-
Overkill - Struck Down
-
Zitat von sabine81
wenn du kein bock hast zu helfen,dann lass es einfach sein.ich bin nicht in der stimmung sowas zu vertragen.ich suche nicht c++ sondern visualc++ also einen mfc compiler.außer blöde bemerkungen machen kannst du auch nichts.
Also Also er wollte ja nur helfen.
-
Hi
Also wer will noch so was entschlüsseln ist ja eine Sche**s Rechtschreibung.
Wenn man so in diesem Forum schreiben würde dann ..........wÄrE iCh nIcHt HiEr
-
Ok dann mach ich mir besser WMA Titl's auf denn Mp3 Player, nur wenn der die abspielen kann.
Ich kaufe mir Glaub einen Micro Zen mit 5 GB -
Hallo
ZitatAuf der 5 GB großen Festplatte des Zen Micro finden bis zu 2.500 Musiktitel im WMA-Format oder 1.250 MP3-Dateien Platz.
ist MP3 das kleinste gänige Format für Musik oder WMA?
Also ich habe gedacht es sei MP3 aber da steht ja es hätten 2* so viele WMA's Titel drauf Platz ????? -
Das ist klar wenn du noch forum und hilfe angibst

-
Oder ein Wortfilter bei dem Man nicht *@gmx/hotmail etc..* eingeben kann
-
Nicht schon wieder
1. Datum
2. E-Mail
kann da der admin nicht irgendwo gross hinschreiben
!!Keine E-Mail Adressen!! -
War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem ersten großen Test von seinem bald so blöden Abschluss, aber er denkte sich nix dabei weil andere auch ihre Zeit damit verbracht haben sinnlose Forenspiele zu spielen. Da ein Super Member auch nur noch ein wenig posten wollte, schlief jener des
-
Kauf dir doch nochmal den selben und halte es auf Video fest

Ein Fall für den Fachman -
Man bis ich elf war hattte ich nur einen Video Rekorder und einen Kleinen Tv und keinen Pc mit zwölf holte ich mir einen Biligen
Windoof 1985 - 1993 denn kennt hier wohl fast keiner.
ich hab den Tod gegamt bis zum letzten Strommstoss LOL -
Man hat immer weniger Platz als angegeben weil die Händler mit 1000b = 1Kb etc. rechnen statt 1024b
Aber ob das so viel ausmacht?
Ich habe ne 80Gb Platte habe aber nur 74 GB -
Irgendwo müssen die Mails ja gespeichert werden also auf nem Server
-
Nach was hast du denn gesucht das das kam ??
-
Ich habe gedacht das man einfach einen Webspace haben muss um Speicher Platz zu haben
Also dann halt *noch* nicht
-
Gehen auch domains mit .ch.vu
-
-
Also wenn hier alles stilllsteht mach ich mal weiter
-
Hallo
Wie bekomme ich eine Email Adresse die etwa so aussieht
info@rmb.ch oder so.
????
Weiss nicht nach was ich bei Google suchen muss