Findet niemand was raus ? ![]()
Beiträge von ::RMB::
-
-
Ist schon Schwiitzerdütsch
Also ich find es nicht normal solche Seiten zu machen.
Die liest ja niemand.//edit ich hab das in die Falsche Rubrik gepackt sollte eigentlich unter Fun & Jokes oder so
Also Es ist kein Tipp die Pages so umzugestalllten
-
MAch den Pc mal auf und entstaube ihn
Schau nach ob alles richtig eingesteckt ist -
Also ich glaube kaum das dieser Schutz etwas Nützt.
Ich habe eigentlich nie etwas gemerkt, dass sich meine Noten verschlechtert haben, eher verbessert, seit wir ADSL haben.
Und im Internet kenn ich mich jetzt vieeeeeeeelll besser aus.Ich kann auch Tage lang ohne TV, PC und Internet auskommen.
-
Slayer - Rainig Blood
Nichts für Weicheier
-
Hast du mit Tuning Tools gespielt ???
-
Hast du ein Hund oder eine Katze :LOL:
-
Ich finde das Forum ist das beste von denen die ich kenne genau gut wie viel gepostet wir zum nach kommen
Also dieses Forum ist einzigartig
<schleimblöder>
(
gebt in der Navigationsleiste https://www.forum-hilfe.de ein Kommen 2 Nein Also hab ich doch recht.
) -
Esoterik was ist den das
Das mit der Stalplatte ist ne gute Idee aber die ist schwer und dann seh ich nichts mehr

-
War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem ersten großen Test von seinem bald so blöden Abschluss, aber er denkte sich nix dabei weil andere auch ihre Zeit damit verbracht haben sinnlose Forenspiele zu spielen. Da ein Super Member auch nur noch ein wenig posten wollte, schlief jener des ohne Ende, wollte aber nicht untergehen
-
Wartehalle - Hallendirektor
-
Nas- Sandra Bullock
-
War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem ersten großen Test von seinem bald so blöden Abschluss, aber er denkte sich nix dabei weil andere auch ihre Zeit damit verbracht haben sinnlose Forenspiele zu spielen. Da ein Super Member auch nur noch ein wenig posten wollte, schlief jener des ohne Ende, wollte aber
-
Warenumschlagplatz - Platzwart
-
Schon gut mir ist nicht zu helfen

-
Ok ich hab halt nur ne Standart Tastatur von Dell
Also lassen wir das mal beiseite
-
Die Deutsche Sprache
-
LOL
Ok ich schau mal ob ich sowas bekomme
-
Ne die steht bei mir nicht Da ist bei mir nur " ,2 und @
-
Also du drückst Alt Gr dann aufs zwei Oben an der Tastatur oder im kleinen neben dran??