G N A T R - Grossmutter's Natter arbeitet tüchtig Ringel
S T B C N
G N A T R - Grossmutter's Natter arbeitet tüchtig Ringel
S T B C N
funpic will er ja nicht wegen dem externen Verlinken mal BBCode anstellen ;-?
War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem ersten großen Test von seinem bald so blöden Abschluss, aber er denkte sich nix dabei weil andere auch ihre Zeit damit verbracht haben sinnlose Forenspiele zu spielen. Da ein Super Member auch nur noch ein wenig posten wollte, schlief jener des ohne Ende, wollte aber nicht untergehen da seine Katze auch mitmachen wollte. Deswegen ging
Rohrreiniger - Reinigungsinstitut
U R S G L = Unter Reichen sagt Gorbatchov lustiges
T I G R S
Wie schreibt man Gorbatchov richtig??
Da gibt es viele
lycos etc.
und ne http://www.***.ch.vu , de.vu oder .tk Domain
Dachte auch zuerst das es um spiele geht.
Aber als ich es zum zweiten mal las sah ich es auch.
Ich gratulier dir zu deinem 819ten Beitrag ![]()
Maschinenraum - Raumpfleger/in
Ich weiss noch nicht
admin du bekommst Ferien verbot vor deinem 7000 Beitrag ![]()
Also schreiben schreiben und lesen ![]()
Tschau
Das im Woh geht klar
Bei mir ist halt das Problem das ich das Programm manuell gelöscht habe und die Unistall.exe nicht mehr existiert
So ich habe unter Software noch ein paar Programme bzw. Spiele die schon lange weg sind aber noch aufgelistet sind
und wenn ich auf Entfernen klicke heisst es immer das Setup wäre nicht gefunden worden.
Na klar das Programm ist nicht mehr auf der Platte.
Wie bekomme ich die Weg ohne das ich das Programm installieren muss und wieder entfernen oder formatieren?
Wenn dus selber anbaust schon aber wenst es kaufst etwa gleich viel
Genau Grass aus biologischen anbau ![]()
in 15 Tagen bin ich mit 15 NOCH Nichtraucher
Nein ich fange erst nicht an wenn es geht
Ich brauch sie nicht bin nichtraucher stolz darüber auch (14) ![]()
auch noch lach hab am 1. 7. Ferien und Geburtstag
Ok hab den Banner auf meiner Seite unter Links
Banner von mir kannst ja den aus meiner <Signatur nehmen sonst müsste ich nen kleinen Basteln