Man immer knuddels.
Musst halt lien sein um Rosen zu bekommen. oder intepretier ich das Falsch?
Es gab da mal ne Page http://www.world-of-knuddels.de.vu
Man immer knuddels.
Musst halt lien sein um Rosen zu bekommen. oder intepretier ich das Falsch?
Es gab da mal ne Page http://www.world-of-knuddels.de.vu
So.
Meine Breitband Verbindung sollte 600 Kps haben hat zur Zeit nur etwa 5 - 50 Kps oder geht überhaupt nicht.
Habe den Anbieter (cablecom) schon kontaktiert, und die sagen sie wissen nicht genau was es sein soll, aber sie schicken mir ein neues Modem.
Könnte es auch an meinem Computer liegen?
P.S. Viren Trojaner etc. finde ich keine.
M H N N M = Mein Haustier nimmt nie Marihuana
I U M E R =
War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem ersten großen Test von seinem bald so blöden Abschluss, aber er denkte sich nix dabei weil andere auch ihre Zeit damit verbracht haben sinnlose Forenspiele zu spielen. Da ein Super Member auch nur noch ein wenig posten wollte, schlief jener des ohne Ende, wollte aber nicht untergehen da seine Katze auch mitmachen wollte. Deswegen ging seit heute ein Newbie surfen und wollte auch einen sechs Jahre alten aber dennoch ging er ins Internetkaffe und bestellte sich eine Semmel mit
Käse und Wurst. Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu
spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimmer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte
// man alle reiten wegen meiner Grösse auf mir rum ![]()
Hast noch Garantie?
Ich würde sie flicken lassen wieder was für die Fachmänner.
Oder vom Stom trennen und wieder einstecken vllt. geht es dann.
Ich will auch noch ein par posts mehr
![]()
Wenn es hilft meine Eltzen haben einen Alters unterschied von 5 Jahren gleich fiel wie 21 -16
![]()
Krigst die Rechte dennoch nicht ![]()
Dann hast du aber den Falschen Posten als Moderator hat man keine richtigen Ränge nur Moderator
Genau ihr habt es erfasst
Ich meine nicht das ich die meisten Beiträge der Foren-Spiele geschrieben habe nur gestern viel gemacht
Bist du ein Schweizer oder was?
Nein in der Schweiz lernt man Hochdeutsch
2tens man kann als Gast keinen Avatar haben, oder ist es für ein anderes Forum
Das ist ja das Problem von mir ich weiss nicht wie das in Deutschland heisst
Das ist so etwa wenn du über einen Holz Boden läufst könntest du ja ein kleines Stück Holz in den Fuss bekommen ( musst Barfuss sein)
Danach musst du es mit einer Pinzette rausholen.
Vielleicht weiss es ja Schoggimaendeli
Nur zum sagen es ist illegal MP3 und Viruse im Internet gratis zu verbreiten!!
Wenn du artig viel postest schaffst du es noch, aber nur wenn jetzt nicht hinter dir deine kleine Tochter oder Sohn ruft "Papi komm spielen" ![]()
Wenn du dich so viel rum kugelst, könntest du dir eine "Sprisse" (kleines Stück Holz das unter der Haut ist)
holen.
Wie sagt man der "Sprisse" in Deutschland?
Genau stimmt du willst deine
7000
Beiträge.
Ich empfehle die Foren-Spiele da kannst schnell 70 Beiträge fallen lassen
Das kann ich ja nicht wissen.
![]()
Wir sind nicht böse wenn du die Familie unterhaltest.
Die FAMILIE geht vor, oder das Internet? Muss gründlich überlegen ![]()
NA schon so fies
Mach sie zur Moderatorin dann hat sie wieder nur sieben blaue Sterne
(oder die Farbe die du willst falls es nicht blau ist) ![]()