Oliver Kahn - Nicco
Beiträge von ::RMB::
-
-
Wandfarbe - Farbtopf
-
Auch von mir einen verspäteten Gruss
Jetzt gehts in die Toscana
bb
-
*hochpost*
Letzter Schultag plus mein Geburtstag Geburtstag wünsche [urlhttp://https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=9703hier hin[/url]
Ich geh jetzt auch in die Ferien, eine Woche ohne euch
Geht zwar nicht weit weg.
Bis nach Zeihen komme ich. Zelteln und so -
Das Haus gehört mir

-
Ja ist jetzt gut
-
Man und dann wars noch zu gross nur 10 KB
-
Wollte mal ein komisches Bild machen
Was haltet ihr davon.
Mit Paint Shop Pro 9.1 gemacht + Meiner Minolta Dimage 323//edit das Attachment fehlt
-
Nein mich ich wohne noch bei Mami
Ich hasse diese Texte als Linie und schreibe es jetzt denn dem admin er soll die Schriftgrösse begrenzen auf 7 bis 12 -
Genau das Problem hatte ich auch. bei funpic kann man nur bis 1MB hochladen
Andere Gratis FTP Programme gibt es viele.
Hier eine Liste mit gutenProgramme, einfach mal duchlesen -
Finde ich überhaupt nicht

-
Ich weiss schon was es ist keine Angst
-
NA hoffentlich mehr

?? Was für Flüssigkeit ?? 
-
es ist einfach 15 zu werden

-
Ich hab schon gewartet

Vielen Dank und jetzt geht es eine Woche in die Ferien
-
Ich meine einfach das Bild von der Blume
-
War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem ersten großen Test von seinem bald so blöden Abschluss, aber er denkte sich nix dabei weil andere auch ihre Zeit damit verbracht haben sinnlose Forenspiele zu spielen. Da ein Super Member auch nur noch ein wenig posten wollte, schlief jener des ohne Ende, wollte aber nicht untergehen da seine Katze auch mitmachen wollte. Deswegen ging seit heute ein Newbie surfen und wollte auch einen sechs Jahre alten aber dennoch ging er ins Internetkaffe und bestellte sich eine Semmel mit
Käse und Wurst. Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die -
Cool.
Ich kenns nicht.
Hast das Bild selber geschossen? -
Wie T0b3 schon sagte einfach geil.
Zitat"Eine einmalige Zahlung wird für jeden Berechtigten nur einmal gewährt."
(Gesetz über die Anpassung von Versorgungsbezügen)
Jetzt weiss ich endlich was ne einmalige Bezahlung ist -
Eben darum schreib ich auch hier rein