T N G N Z = Torty nahm ganz neue Zitate
R H N U T
T N G N Z = Torty nahm ganz neue Zitate
R H N U T
Postbote - Botenmord
Ofra Haza - August Bebel
Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
Trotzdem fährt
Ich weiss leider auch nicht mehr weiter
Kannst in jedem Grafik Programm machen
einfach Grösse ändern
Wenn du keins hast kannst du Gimp nehmen http://www.gimp.org
Extras -> Einstellungen -> Erweitert
Nicht gemerkt das 1000 grösser als 600 ist
Kannst es auch verkleinern, damit es passt
Im Mozilla Firefox kann man SSL etc. ausschalten vllt. liegt es an dem
Nie gesehen
Er sit ja nicht abgestürtzt ich hab ihn geschlossen und bin runtergefahren
Ich ahb ja nur die Windows Updates gemacht runtergefahren raufgefahren und weg warens.
Zum Glück sind die PWs noch da ob wohl es nicht Klappte
Lesezeichen
Lesezeichen-Symbolleiste
Lesezeichen, die Sie in diesem Ordner ablegen werden in der Lesezeichen-Symbolleiste angezeigt.
Erste Schritte
Wichtiges, Interessantes und Hilfe zu Mozilla Firefox
Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD Tagesschau
Schnellsuche
Alles anzeigen
Hilft mir nicht viel was muss ich damit machen ich hab da keine Lesezeichen drin
Nein ich hab sie nicht gelöscht.
Ich finde den Ordner Bookmarks nirgens
Habs aber nicht mitbekommen :heul:
Da bin ich gerade erst heimgekommen
Bei meinem Mozilla Firefox sind alle Lesezeichen weg was soll ich machen.
Ich hab vorhin den PC ausgeschaltet, jetzt wieder an den Mozilla geöfffnet und alle sind weg an was liegt das?
woercel, du bist dran
Ich will jetzt nicht noch so ein Bild machen das ist fies hinter meinem Rücken solche dinger zu drehen
Rar ist eine Gepackte datei wie Zip lade dir Winrar runter ist etwa das gleiche wie WinZip aber es kann auch Zip öffnen verschlüsseln etc.
Ich finde jeder macht mal Fehler sogar ich
wenn man sagt das sie nicht gut ist oder die eigene besser ist das ja nicht böhse gemeint, aber wenn jemand schreibt deine ist Müll nur weil sie ein bissel anderst ist und vieleicht nicht ganz korekt das ist fies.
Da muss du halt deine Website als Html oder php datei hochladen