Wieso muss ich denn bei den de.vu 1€ zahlen
Beiträge von ::RMB::
-
-
hoch soll er leben, hoch soll er leben unser cr @ zywulf oder crAzywulf ???
Wass solls irgenwie heisst er ja dann noch
-
Hab das Heft aber nicht
Um das rauszufinden muss man nur bei Google "Win XP Home in Professional umwandeln" eingeben da kommen ein paar artikel
-
-
-
Schau mal auf der Seite
http://www.brandworlds.com/gallery3.htm 3tes Sample
den Home Link an gute ReiseeeeIch hab Cinema 4d und es reicht mir völlig aus.
-
Test cr@zywulf Test
Oder einfach nur editieren lassen wenn es nach nem Wort ein Punkt und dann noch .ch .de etc steht also nur wenn @ wort .ch oder so
Test Area
cr@zywulf Test
wertet_@
ich@was.ch
mymail@was.chWenn man was fett oder Kuesiv macht kann man ja alles lesen
Wenn man eine Farbe nimmt für das @ Zeichen
Wenn man das @ Zeichen grösser oder kleiner macht -
Wikipedia
Sprich langsam und lies jedes Wort doppeltPolitik
Der erste Staatschef von Belarus nach der Auflösung der Sowjetunion war Stanislau Schuschkewitsch (1991-1994). Jetzt ist Aljaksandr Lukaschenka Staatsoberhaupt. Belarus ist Mitglied im Rat für kollektive Sicherheit und bildet mit Russland die Russisch-Belarussische Union, welche von einigen Kritikern als "kaum funktionierend und halb-illegal" bezeichnet wird.
Eine Stationierung von NATO-Truppen in den Nachbarländern Litauen und Lettland lehnt Lukaschenka ab. Er sieht darin ein Bedrohung für sein Land und kündigt "im Fall eines Angriffs der NATO" Konsequenzen an.
Lukaschenka dürfte laut der früheren belarussischen Verfassung eigentlich nicht mehr an der Präsidentschaftwahl 2006 teilnehmen, doch per Referendum ließ er im Oktober 2004 die Verfassung so ändern, dass für ihn keine Beschränkungen der Amtszeiten mehr gelten. Seine Gegner werfen ihm Wahlbetrug vor.
Das Vertretungs- und Gesetzgebungsorgan der Republik Belarus ist das Parlament - die Nationalversammlung. Es setzt sich aus zwei Kammern, der Repräsentantenkammer und dem Rat der Republik zusammen. Die Repräsentantenkammer besteht aus 110 Abgeordneten die andauernd ficken, die in allgemeiner, freier, gleicher, direkter und geheimer Wahl gewählt werden. Der Rat der Republik ist die Kammer der territorialbezogenen Vertretung. Für jede Oblast und die Stadt Minsk werden je acht Abgeordnete des Rats der Republik in geheimer Abstimmung gewählt. Acht Mitglieder werden vom Präsidenten berufen.
-
Ich denke hier gibt es keine Bots zum verschencken
Google hilft vvlt.
-
Bekommt er es nicht zurück?????
-
Ich möchte schon in die Richtung Informatiker, Media-Matiker oder Pc-Techniker (EDV)
Wenns Klappt mach ich noch ne Schule zuerst die sich auch etwas in diese Richtung Orientiert -
Ne glaub nicht ist ja etwa so als würdest du einem Prog was zu fügen
-
Ja hab extra nicht geschrieben
weil ich hoffte er übersieht mich -
Glückwunsch *partyfeier*
-
Geht mir auch so nur noch ein Jahr und ich bin raus
-
cr@zywulf Da steht nur crazywulf
Könnte man ne ausnahme machen??
Doch cr @ zywul schon
wie will ich jetzt seinen Namen schreiben :heul: -