Beiträge von niknaim

    Hallo an euch,
    nachdem ich jetzt 2 Stunden lang alle möglichen Foren durchsucht habe eineFrage an euch:


    Ich habe eine Flöche von 800x 200 Pixeln perr CSS definiert. In dieser Fläche befinden sich 5 kleine Butoons (z.B. 20x20 px groß). Wenn ich auf einen dieser Buttons mit der Maus drüber gehen, soll die gesamte Hintergrundfarne (800x 200px) sich ändern. jedem der 5 Buttons ist dabei eine bestimmt Hintergrundfarbe für die Fläche zugeordnet.



    Ist das mit Css hinzubekommen?



    Gruss und danke schon mal vorab!


    Niklas


    P.S.:
    Ein Hauptpoblem bei meinen Veruschen war,dass ich den Rollover Bereich einer Grafik mit CSS nicht eingrenzen konntem, oder geht das doch??

    allo,
    ich möchte eine Ebene in eine Tabellenzelle legen. Dieses DIV und die Tabelle sollen sich dem Brpwserfenster in der Höhe anpassen.


    Das funktioniert im IE ganz gut, aber firefox ignoriert die Prozentangabe. Womit hat das was zu tun?


    Hat jemand ne Ahnung, wie ich das Problem lösen könnte.
    hier der Link: http://www.owicom.de/n/bip/test.htm


    Danke für alle Tips


    Niklas

    Hallo an alle die con CSS mehr Ahnung haben als ich,


    Habe mein Menue mit Hilfe von CSS gelöst. Im IE5 sah alles gut aus.
    Als ich sie aber mal im IE5 betrachtete sah sie ganz anders. Das Viereck vor dem Menuepunkt rutscht in das Wort.


    Hier das menue:
    http://www.owicom.de/n/mts/test.htm


    Das Problem konnte ich jetzt lösen Und zwar hat dazu die Angabe der Höhe gereicht, den einen Hack brauchte ich nicht . IE5=IE6! (sie steht online)


    Allerdings gibt es jetzt eine unterschiedliche Dartsellungen im Firefox.
    Die ganze Ebende ist da ein paar Pixel nach oben verschoben. Was ist jetzt schon wieder los?


    Fänds super wenn jemand dafür auch noch eine so einfache Lösung hättest.


    Besten Dank
    Niklas