Beiträge von grauerwolf

    Hallo Freunde,
    ich habe eine html-Datei erstellt, die nur lokal auf dem Rechner laufen soll, also keine Webseite im eigentlichen Sinne. Es handelt sich einfach um ein Spiel (Sudoku).
    Wenn ich das starte, erscheint das Sudokufeld in der Mitte eines sonst leeren Browserfensters. Ich möche, das beim Start der html Datei das Browserfenster etwa die Größe des Sudokufeldes hat und nicht verändert werden kann.
    Habe viel mit window.width usw. rumprobiert, aber keine Lösung gefunden.
    Kann mir da jemand helfen?
    Danke im Voraus!!

    Hallo, für ein auf dem lokalem PC laufendes Projekt (Sudokubezug) habe ich eine wunderschöne Tabelle mit eingabefeldern erstellt. Wenn man dort die Zahlen eingibt, erscheinen diese linksbündig, das ist unschön.
    Ich habe für das input-Objekt keine Möglichkeit gefunden, den Inhalt zu zentrieren.
    Wenn jemand eine Möglichkeit kennt, wäre ich für eine Info sehr dankbar.
    Besten Dank im Voraus

    grauerwolf(73)