Beiträge von Mütze

Hallo,
    habe mir eine Sitemap für Google erstellen lassen, hoffe dass das richtig war.:roll:
    Nun stand in der englischen Anleitung, ich soll sie dahin laden, wo meine index.html liegt. :confused: Das ist nicht das Problem.
    Mit was soll die client.php & sitemap.php verbunden sein?
    Muss ich dafür eine neue Seite anlegen oder lade ich sie einfach so in das passende Verzeichnis? Habe 0 Plan von dem Thema.
    Könnte mir jemand von Euch behilflich sein? :)
    Ein 1.Danke im voraus.

LG, Mütze

P.S.: 'Mein' Server unterstützt natürlich PHP.

Mannomann, bin ich bekloppt! :smilie101:

Ein riesengrosses :danke: !!!
    Hätte ich damit weitergemacht, wären irgendwann 3 o. 4 Wochen Arbeit umsonst gewesen. :(
    Bin ja beileibe kein Anfänger, dass ich daran nicht gedacht habe.
    Nochmals vielen Dank. :)

Hallo,

habe heute eher zufällig eine Seite gemacht, die eigentlich nur aus einer großen Grafik im Hintergrundton mit Schrift und Grafiken eingebettet besteht und ich war erstaunt, wie gut es aussah, da ich Fonts benutzen konnte, die von MS Photodraw stammen, die also nur wenige Rechner wiedergeben können. :P
    Nun meine Frage: wird diese Seite dadurch für irgendwelche Cracker angreifbarer, als wenn die Schrift, etc. nur aus Code besteht?
    Ein 1. Danke für evtl. Antworten. :wink:

LG, Mütze

Hallo & Danke, :)
    man hat mich schon informiert und inzwischen habe ich es eingesehen.
    In einem anderen Forum bot man mir über PN Adressen an von Jemanden, der mich offiziell rügte.
    Auf diese Art mache ich keine Werbung!
    Sachen gibt's!

Danke & LG ;)

Hallo, :)
    ich hoffe, ich bin hier nicht falsch, da ich nicht unbedingt auf die ersten 3 Seiten von Google will, aber hier, denke ich mal, sitzen die Cracks (nicht Cracker!).
    Da ich eine Dienstleistung anbiete würde ich gerne 1 x Werbemails, also keinen Spam, versenden. Ehrlich.