Beiträge von Mütze

Hallo,
    habe mir eine Sitemap für Google erstellen lassen, hoffe dass das richtig war.:roll:
    Nun stand in der englischen Anleitung, ich soll sie dahin laden, wo meine index.html liegt. :confused: Das ist nicht das Problem.
    Mit was soll die client.php & sitemap.php verbunden sein?
    Muss ich dafür eine neue Seite anlegen oder lade ich sie einfach so in das passende Verzeichnis? Habe 0 Plan von dem Thema.
    Könnte mir jemand von Euch behilflich sein? :)
    Ein 1.Danke im voraus.

LG, Mütze

P.S.: 'Mein' Server unterstützt natürlich PHP.

Mannomann, bin ich bekloppt! :smilie101:

Ein riesengrosses :danke: !!!
    Hätte ich damit weitergemacht, wären irgendwann 3 o. 4 Wochen Arbeit umsonst gewesen. :(
    Bin ja beileibe kein Anfänger, dass ich daran nicht gedacht habe.
    Nochmals vielen Dank. :)

Hallo,

habe heute eher zufällig eine Seite gemacht, die eigentlich nur aus einer großen Grafik im Hintergrundton mit Schrift und Grafiken eingebettet besteht und ich war erstaunt, wie gut es aussah, da ich Fonts benutzen konnte, die von MS Photodraw stammen, die also nur wenige Rechner wiedergeben können. :P
    Nun meine Frage: wird diese Seite dadurch für irgendwelche Cracker angreifbarer, als wenn die Schrift, etc. nur aus Code besteht?
    Ein 1. Danke für evtl. Antworten. :wink:

LG, Mütze

Hallo & Danke, :)
    man hat mich schon informiert und inzwischen habe ich es eingesehen.
    In einem anderen Forum bot man mir über PN Adressen an von Jemanden, der mich offiziell rügte.
    Auf diese Art mache ich keine Werbung!
    Sachen gibt's!

Danke & LG ;)

Hallo, :)
    ich hoffe, ich bin hier nicht falsch, da ich nicht unbedingt auf die ersten 3 Seiten von Google will, aber hier, denke ich mal, sitzen die Cracks (nicht Cracker!).
    Da ich eine Dienstleistung anbiete würde ich gerne 1 x Werbemails, also keinen Spam, versenden. Ehrlich.
    Wo bekommt ein Nobody wie ich Mailadressen her? Gibt es dafür eine Auskunft, irgendwelche seriösen Dienste oder sonst irgendwas?
    Ich will, wie schon erwähnt, einmalig pro Mailadresse ein seriöses Angebot (Support, Computer-Reparaturen, Upgrades, Wartung von Netzwerken und stand-alone Rechnern, Computerurse, etc.) versenden.
    Hat Jemand von Euch eine Idee?
    Ein 1. Danke im voraus. :wink:

LG

Hallo Cracks, :)
    ein Hilfloser braucht Hilfe.
    Ich will die Hintergründe in der CSS definieren. Body: O.K! Schalter, Hover, Active und Aktuell: O.K.!
    Jetzt will ich die Haupttabelle definieren und, egal was ich probiere, die Seite wird so groß wie ein Scheunentor. :cry:
    Kann mir Jemand von Euch den richtigen Tag (oder Befehl?!?) hier hinpappen mit Bild.jpg als Beispiel?
    Wenn ich das nicht hinbekommen, bin ich stark suizidgefährdet. :?
    Ein 1. Danke schon mal im voraus.

LG

Hallo,
    ich bin eigentlich eingefleischter und auf das Prog eingefuchster User von Phase 5 (ich war sogar so doof, mir eine Lizenz zu kaufen).
    Heute habe ich auf einer Heft-CD von 11.06 eine Vollversion von SuperHTML entdeckt. Oberfläche gefällt mir, aber bevor ich mich auf einen neuen Editor (Phase 5 benutze ich 3 Jahre) stürze, wollte ich wissen, ob Jemand von Euch damit Erfahrung hat. :)
    Liefert er guten Quellcode, den man dann auch zum Validieren bringen kann? Frage ist doof, ich weiß. Ich könnte es ja selbst probieren, habe aber mit NVU u.Ä. keine guten Erfahrungen gemacht. :?
    Freue mich über jeden Tipp und jede Antwort. ;)

LG

Hi,
    auch wenn ich die BG-Farbe ändere, funktioniert es 1A. :)
    Nur, wenn ich ihm ein Bild anbiete, statt eines Farbcodes, hinterlegt es Alles weiss, also weisser BG. :(
    Ich habe ihm/ihr/es jetzt die Image-Datei an allen Orten des Ordner 'kontaktme' (so heißt das Script) hinterlegt, habe auch alle Pfade angegeben und 6431 geprüft, ob die Schreibweise stimmt. Es will nicht, verdammich! :twisted:
    Vielleicht hat ja das Script persönlich was gegen mich. ;)

LG

Hallo,
    ich bin zugegebenermassen php-Anfänger, aber zum Umbau/Individualisieren von Scripten von Scripten hat es bis heute gereicht. :oops:
    Nun mein Prob. Ich habe ein Kontaktformular in php mit eigener CSS. Nun wollte ich, statt einer Background-Color, ein Background-Image hinterlegen. Das Problem ist, egal, wo ich es hinlege (eigener Image-Ordner, direkt im Script-Ordner, etc.), das Script findet das Bild (.jpg) nicht. :?:
    Das gleiche Bild in der css für die HTML-Dateien wurde anstandslos gefunden.
    Kann mir Jemand von Euch auf die Sprünge helfen? :P
    Ein 1. Danke im voraus.

LG

Danke und Hi,
    mit ein bisschen 'pfriemeln' habe ich etwas Ähnliches hinbekommen. ;)
    Das kann man auch nicht lernen, in dem man mit dem Finger schnippt. Ich übe noch ein bisschen und dann bekomme ich das hin. :P

Thx & LG

Hallo,
    den Musterdisclaimer von Internetrecht24 habe ich und auf 2 von 3 Seiten ist er eingebaut. :P
    Die Datenschutzerklärung, ich gestehe und schäme mich hiermit, habe ich von einer Ministeriumsseite 'geborgt' und umgebaut, weil Alles drin war, was ich brauchte.
    Ich danke Allen für die freundliche und zahlreiche Hilfe. Es gibt solche Foren ( :twisted: ) und solche Foren (:) ).
    forum-hilfe.de gehört zu solchen ( :) ) Foren, die sind selten.

LG

Ähemm, *schäm*
    jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich weiße, halbtransparente Farbverläufe hinbekomme (halbtransparente Grafiken kann ich) und was "Tuts" sind. ;)
    Jetzt such ich mir erst einmal 'ne Ecke zum schämen. :smilie027:

LG

Hallo, :)

arbeite gerade an der 2nd Edition meiner privaten Website und, im Auftrag, noch an 2 Anderen.
    Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich als Bildbearbeitungprogramm nur PhotoFiltre benutze, da es für meine Zwecke immer ausgereicht hat. :P
    Nun meine Frage: Wie kann ich auf einer grösseren Fläche einen metallischen Effekt erzeugen, ohne im Greisenalter noch das Programmieren zu erlernen?
    Ich kenne natürlich die Hex-Werte für Pseudo-Silber und Pseudo-Gold, aber ein ganz kleines Glänzen wäre optimal.
    Bin für jeden Tipp, Hinweis oder Link sehr dankbar. ;)

LG

Hallo,:)
    ich wußte nicht, wo dieses Thema reinpasst. :?:

Weiß Jemand von Euch, wo man eine Standard-Datenschutzerklärung herunterladen kann.
    Diese ist auf meiner Website zwingend notwendig, aber ich finde nichr mal bei Google so etwas. Es gibt ja auch eine Standard-Disclaimer, aber den brauche ich nun wieder nicht. :o
    Wäre Spitze, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

LG, Mütze