Beiträge von südländer

    Zitat von ph0re

    für ein phpBB??

    da fällt mir die seite ein:
    http://www.phpbbhacks.com/

    mfg - phore

    Ja für phpBB aber ich kapiere kein english darum weiß ich nicht wie die hacks heißen die Hacks iner englishen anleitung kann ich schon einbauen...Nur wie die Hacks auf english heißen das sit das Problem..Kannst du mal gucken??

    Hallo leute..Kann mir einer sagen wie die Hacks heißen und wo ich die her bekomme und ob es die gibs .... einmal suche ich nen hack wo man aufer startseite sieht wo der letze beitrag geschrieben wurde nicht nur das man sieht wer ihn geschrieben hat.....Zweitens suche ich nen hack wo man aussuchen kann das in bestimmten foren keine beiträge gezählt werden..Gibt es sowas??

    Und das ist kostenlos ich habe dir ja angeboten nen phpBB so wie deins hinzu bekommen nur das du noch coden kannst z.b. wie hier nen Attachment hinzufügen usw..Das Foren Software kann ich dir installieren ;)

    Zitat von [sG|W00tkaeppi

    ]Du scheinst nicht nur einen Schatten zu haben, sondern auch borniert zu sein. Ich schrieb hier Nichts bezüglich einer 'Homepage', sondern präsentierte ein 'Forum'. Demnach ist der zitierte Absatz - ursprünglich von mir verfasst worden - hier fehl am Platze. Nicht nur, weil er sinngemäß auch nicht das Geringste mit diesem Thema hier zu tun hat, sondern weil er dazu noch bei Dir nicht ganz zum Verstand vorgedrungen ist.

    Man es muss ich es auch noch für Kinder erklären :lol:

    Also ich habe hier mal mein Forum gepostet..Da hattest du nur geantwortet

    Ich habe auch so manchmal Probleme mit den Äußerungen von T0b3, aber in diesem Fall kann ich ihm nur Recht geben. Man sollte endlich mal anfangen, zwischen Foren und wirklich zu sehenden Webseiten in der Bezeichnung 'Homepage' zu differenzieren.

    Und das sind deine sätze und wieso postest du hier dann dein Forum ?

    Mh ich kann mich noch gut an diese worte erinnern die du geschrieben hast :lol: :lol:

    Zitat

    Ich habe auch so manchmal Probleme mit den Äußerungen von T0b3, aber in diesem Fall kann ich ihm nur Recht geben. Man sollte endlich mal anfangen, zwischen Foren und wirklich zu sehenden Webseiten in der Bezeichnung 'Homepage' zu differenzieren.

    Hallo Leute irgentwie habe ich voll die probleme miter Hp..SOllte die für nen Freund machen und irgentwie wenn man bei der Navigation links unten z.b auf Apps usw klickt miten IE sagt der die seite ist net vefrügbar,aber miten FIreFox geht es,woran kann das liegen??? und dann noch was irgentwie werden die ganzen grafiken net angezeigt,woll die mit hochgeladen sind hier schaut es euch selbst mal an
    >>>>>Klick Mich<<<<<[/quote]

    Zitat von davidos_no.1

    oh...da musst du dich schon ein wenig aus kennen: html, php, etc.

    ist nicht mal so eben gemacht! :wink:

    Und wenn du das meinst mit diesen Daten umscreiben beim FTP programm das kann ich!!!!Das ist ja sowie bei euer PHPBB board msüsstet ihr das ja auch für Attachment machen,und bei meinem Forum musste ich das auch alle machen

    Zitat von tjo

    viele clans machen ihre page mit http://www.phpkit.de/

    mh
    Systemanforderungen:

    Ein Webserver oder ein PC mit

    * Windows/Linux/Unix
    * installiertem Webserver (Apache, IIS o.ä.)
    * PHP4-Version 4.0.3 oder höher (empfholen 4.1)
    * eine mySQL-Datenbank min. 2MB Speicherplatz (empfohlen >10MB)
    * sendmail oder SMTP für den Emailversand
    * min. 1,7MB Speicherplatz auf dem Webserver (empfohlen >10MB)

    brauche ich nen Webserver umbedingt...Und wo bekomme ich PHP4 her