Beiträge von südländer

    Wenn ich so nach denke mach es selber! Wenn ich die jetz nur das phpkit installiere würde..Bräuchtest du trotdem noch genug hilfe news usw rein zu schreiben und dafür habe ich keine Zeit! Wenn du die anleitung nicht kapierst oder einfach nur zu faul bist es zulesen.Pech..Ne leichtere aneltiung wie meine vorreder sagen wirst du nie bekommen!

    Zitat von Simple Plan

    Nur weil dus kannst und er nicht
    ist er nicht gleich dumm
    wenns er nicht kapiert dann mach halt ne weitere anleitung und ansonsten lass es ganz

    Bin ich nen bimbo man wenn er richtig die anleitung lesen würde dann..Könnte man das auch und die anleitung ist so leicht das es jeder eigentlich kapieren muss. NUr weil ihr so billig n00bs seid die nicht lesen können und alles noch Kinder sind!

    Zitat von Anonymous

    ich verstehe dass nett kannst dus hochladen bei funpic ich kenne mich da echt nicht aus

    Nee man mach selber ey..Wenn du das nicht kapierst dann bistz du wirklich dumm man das war jetz ne anleitung schon für dumme!

    Man und du musst doch nur bei Funpic das machen

    1.Dich regestrieren

    2. Dann das phpmyadmin aktivieren was ich dir erklärt habe.

    3. dann gehst du auf user center wieder FTP zugangs daten

    4.. schreibst du die mal auf

    5. lädst du dir FlashFXP runter such bei google (bin nicht für alles dein bimbo um es zu suchen) ist aber nur ne 30 tage test version

    6. installierst du es

    7.startest du und gehst auf den blitz dann quick connect

    8. musst du dann die daten die du bei funpic bekommen hast und die du dir aufschreiben musstest dann ein bei Server url steht sowas mit blablabla.blablabla.funpic.de und dann gibst du bei user name ein den namen den bei der regestrierung geäwhlt hast und dann auch das pw..

    9. dann hast du rechts ein fenster das ist dein webspace und links und in linken oder suchst du dann den phpkit ordner und den inhalt makierst du dann und ziehst ihn nach rechts so man..