Beiträge von südländer

    Wenn ich so nach denke mach es selber! Wenn ich die jetz nur das phpkit installiere würde..Bräuchtest du trotdem noch genug hilfe news usw rein zu schreiben und dafür habe ich keine Zeit! Wenn du die anleitung nicht kapierst oder einfach nur zu faul bist es zulesen.Pech..Ne leichtere aneltiung wie meine vorreder sagen wirst du nie bekommen!

    Zitat von Simple Plan

    Nur weil dus kannst und er nicht
    ist er nicht gleich dumm
    wenns er nicht kapiert dann mach halt ne weitere anleitung und ansonsten lass es ganz

    Bin ich nen bimbo man wenn er richtig die anleitung lesen würde dann..Könnte man das auch und die anleitung ist so leicht das es jeder eigentlich kapieren muss. NUr weil ihr so billig n00bs seid die nicht lesen können und alles noch Kinder sind!

    Zitat von Anonymous

    ich verstehe dass nett kannst dus hochladen bei funpic ich kenne mich da echt nicht aus

    Nee man mach selber ey..Wenn du das nicht kapierst dann bistz du wirklich dumm man das war jetz ne anleitung schon für dumme!

    Man und du musst doch nur bei Funpic das machen

    1.Dich regestrieren

    2. Dann das phpmyadmin aktivieren was ich dir erklärt habe.

    3. dann gehst du auf user center wieder FTP zugangs daten

    4.. schreibst du die mal auf

    5. lädst du dir FlashFXP runter such bei google (bin nicht für alles dein bimbo um es zu suchen) ist aber nur ne 30 tage test version

    6. installierst du es

    7.startest du und gehst auf den blitz dann quick connect

    8. musst du dann die daten die du bei funpic bekommen hast und die du dir aufschreiben musstest dann ein bei Server url steht sowas mit blablabla.blablabla.funpic.de und dann gibst du bei user name ein den namen den bei der regestrierung geäwhlt hast und dann auch das pw..

    9. dann hast du rechts ein fenster das ist dein webspace und links und in linken oder suchst du dann den phpkit ordner und den inhalt makierst du dann und ziehst ihn nach rechts so man..

    wenn du die anleitung nicht kapierst bist du wirklich dumm


    -edit- Ich gebe kein support via PN

    Man Marcel1989 kannst du mal aufhören zu betteln...Ich glaube nicht mal das du die phpkit installations anleitung gelsen hast.Jetz erkläe ich es nochmal für dumme.

    1.Du lädst dir phpkit von http://www.phpkit.de runter

    2. du entpackst die rar datei

    3.Kopieren DU alle Dateien aus dem Verzeichnis "upload_files" auf den Webserver/Webspace. (aber du brauchst webspace mit php und MYSQL am besten ist http://www.funpic.de)

    4.Nachdem alle Daten auf den Server kopiert wurden, rufen Sie in einem Browser Ihrer Wahl die "install.php" auf (Bsp: http://www.ihre-domain.de/phpkit/install.php). Hier müssen erneut die Angaben zur Website und zur Datenbankanbindung vorgenommen werden. Das Feld Adminpasswort muss ausgefüllt werden! Vergewissern Sie sich, daß das Verzeichnis "admin/config" für die Installation CHMOD 777 bzw. vollständige Schreibrechte besitzt. Ansonsten kann die Installation nicht vorgenommen werden.

    Um die install auszuführen musst du phpmyadmin aktivieren!
    Wenn du Fupic nimmst kannst du es hier aktivieren
    gehst du auf funpic>loogst dich ein> rechts auf user center> my sql zugangsdaten > dann steth da status aktivieren!

    5.Nach der Installation muss die install.php & install.inc.php vom Server gelöscht werden.
    Setzten Sie für die folgenden Verzeichnisse die CHMOD 777-Rechte um das Hochladen von Dateien (Avataren, Downloads und Bildern) zu ermöglichen.

    images/avatar
    images/smilies
    images/catimages
    content/download
    content/images
    tmp
    templates

    Pfadangaben ausgehend vom Root(Installations)-Verzeichnis. Die CHMOD-Rechte können mit einem FTP-Programm gesetzt werden.

    Danach können Sie sich mit Ihrem soeben festgelegten Passwort eingeloggen.

    Anmerkung: Anmerkung:
    Die Installation erstellt eine Datei direkt auf dem Server, "inc.sql.php" (im Unterverzeichnis "config").
    In dieser Datei sind die Daten für den Zugriff auf die Datenbank gespeichert.
    Sollte sich zu einem späterem Zeitpunkt das Passwort für Ihre Datenbank ändern oder Sie eine fehlerhafte Angabe während der Installation gemacht haben, löschen Sie diese Datei und führen Sie die "install.php" erneut aus.

    Dieses Updatepaket enthält bereits den Patch vom 13.09.2004!


    Systemvorraussetzung: Systemvoraussetzungen:

    PHP4-Version 4.0.3 oder höher (empfohlen 4.1.0 oder höher)
    mySQL-Datenbank (Speicherbedarf min. 2MB - empfohlen 5MB)
    sendmail oder SMTP-Anbindung (für den Emailversand)
    min. 1,5 MB Speicherplatz auf dem Webserver (empfohlen 7MB)

    so und dann kannst du dir templates von hier runterladen > http://www.designnation.de/version

    @gast

    nen clan erstellt man so!
    Such dir paar freunde und zoggt ein spiel was ihr gut könnt und es in internet zu zoggen geht..Dann Braucht ihr ne Hp. die Hp kannst du mit meienr anleitung machen! und ein Forum würde ich euch ein php empfehlen http://www.phpbb.de ja dann sucht ihr z.b wenn ihr nen Ut clan macht bei google ut clan und wenn ihr welche findet dann fragt ihr ob die gegen euch spielen wollen!..

    Anmerkung: Für ein Clan muss viel arbeit reing esteckt werden und du must gucken das deine Freunde zeit haben wenn ihr Training oder ein Spiel habt!

    Also bin da jetz auch admin es sind neue sachen hinzugefügt worden.habe dennen mal die Hacks eingebaut ;)

    Wir sind iner Topliste!
    Chatbox ganz unten in Forum wurde hnzugefügt
    Top 5 wurde hinzugefügt
    Persöhnliche Statistik wenn man regestreirt ist
    Fussball smileys wurden hinzugefügt alle aus der 1.Bundesliga.
    Eigenes Logo

    Zitat von ::RMB::

    Ich habe meinen PC Seit 2 Jahren nicht mehr formatiert uiuiuiui und habe keine Viren dachte ich zumindest als ich Norton hatte jetzt habe ich ANTIVIRENKIT das ist voll zu empfehlen.

    Tja kaspersky ist besser..

    Du denkst jetz Antiviren kit nutz die engine von Kaspersky,aber es benutz auch die von BITDEFENDER und BITDEFENDER neigt zu fehlanzeigen und ANTIVIRENKIT ist ressourcent fressent...

    Zitat von Shila

    Zu 1:
    Kann man dir da so schlecht was sagen, zumal es ja anscheinend auch nicht Online ist.


    doch ist sie
    xxxdragonxxx.xx.funpic.de/

    Ist mir doch egal Mails mit anhang die mir komisch vorkommen oder ich den absender nicht kenne landen bei mir sofort in papierkorb :wink:

    Zitat von Shila

    Da du ein fertiges Style verwendest, mußt du erst Einmal nach der Datei suchen,
    in der das Frame deklariert ist. Wenn du diese gefunden hast,
    dann poste mal den Quelltext hier.

    Eine andere Frage.
    Ich habe auf deinem Screenshot gesehen, dass du den Kasperski
    als Virenscanner verwendest.
    Welches Email-Programm verwendest du?

    LG Shila

    Mh was weiß ich in welcher datei das Frame ist...hjabe einfach nur allex verlinkt vielleicht bin ich ausversehen mal da drauf geklickt...und ich benutze Thunderbird

    Zitat von admin

    Ich bewerte Deine Foren nicht mehr !
    Du stellst ständig deine neue Foren hier vor und das zeigt mir, das Du es mit den Foren nicht ernst meinst und mir für eine Bewertung die Zeit zu schade ist.

    Ja das ist mir auch schon durchen kopf gegangen.Das Fussball Forum ist keiner regestriert dann beim Loading board da sind 20 leute und jetz das..