Beiträge von helpmal

    Hallo, ich bräuchte dringend Rat. Mir ist vorgestern meine schöne Spülmaschine von Siemens kaputtgegangen. Sie funktionierte eigentlich ziemlich lange und gut, obwohl hin zum Ende die Spülleistung zunehmend abnahm. Jetzt hat mir eine Bekannte gesagt, dass es keinerlei qualitativen Unterschied mehr gäbe zwischen alteingesessenen "Marken" und den neuen "No-Names". Im Internet bin ich dann auch mal hier fündig geworden: siehe Link. Preislich wäre das alles super und optisch erst recht, und gibt es denn dann überhaupt Haken? Ich brauch mir halt wirklich keine super teure Machine holen, wenn sie lediglich preislich nur höher ist

    Hi, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Backtrack 5? Ich selbst war ausgiebiger Backtrack 4- Nutzer und fand das immer klasse. Bei der neuen version bootet er aber erst gar nicht, sondern zeigt mir immer ein xserver- problem an. Als umgebung hatte ich kde amd64, falls wer bereits das neueste schon ausprobiert hat, würde ich mich über infos freuen danke