Beiträge von fredOnline1

    hallo!
    ich glaube,du willst garnicht glücklich sein. du sagst,du bist einsam. wenn du das ändern willst,mach einfach was mit den menschen,die du magst,die dich lieben.
    familie und freunde zum beispiel.
    du musst anfangen,dass du dich an den kleinen dingen des lebens erfreust und nicht immer auf das "große glück" wartest.
    und geh hinaus und hab spaß. mach einfach,was dir spaß macht. das macht glücklich.
    liebe grüße und viel glück beim glücklichsein :):)

    Ich würde gerne Domains registrieren aber es gibt so viele anbieter. ich weiß nicht,welchen ich nehmen soll. ich will keine schlechten erfahrungen machen oder abgezockt werden. ich habe zu wenig zeit, um einen preisvergleich zwischen den anbietern zu machen.
    habt ihr schon erfahrungen mit anbietern gemacht?
    könnt ihr mit ein paar empfehlen?
    in voraus schon einmal danke :)
    liebe grüße