Beiträge von Romsl

    Weiß einer von euch wie ich folgendes was im Firefox und IE schon läuft auch unter Safari zum Laufen bekomme?

    Vielen Dank schon mal

    Hi,

    es gibt folgendes Problem. Ich habe eine Tabelle die noch eine Tabelle beinhaltet. Die äußerste Tabelle hat 100% Höhe.

    HTML-Code:

    Code
    <table height="100%">
    
    
    </table>


    Die innere Tabelle beinhaltet

    HTML-Code:


    Das Problem hierbei ist, dass ich unten (in der äußeren Tabelle) noch eine NavLeiste habe. Ich möchte jetzt, dass die äußerste Tabelle 100% hat und die innere genau die 100% von der äußeren einnimmt, und falls mehr Datensätze (Zeilen) vorhanden sind eben diese innere gescrollt werden kann.

    Das heißt ich habe im Endeffekt auf der Seite eine Tabelle die den restlichen Bildschirminhalt einnimmt und innerhalb eine Scrollable Tabelle.

    Danke

    Edit: BESSER?