Beiträge von felixk

    na mein rechter frame ist ja schon ne leerseite....bloß den wollte ich immer klein haben und dass immer der main frame groß bleibt, bzw sich immer an die auflösung oder fenstergröße anpasst.
    http://www.wodkaparty.de.vu
    guckts euch am besten selbst an.
    aba anscheinend geht das ja nich.

    also müsste man doch irgendwie nur links und rechts festlegen....damit der mainFrame sich dann immer an die auflösung anpasst

    stimmt schon, wenn ich * festlege ist der rechte frame festgelegt...aber dann ist der linke wieder zu groß :?

    hi,
    hab mir meine homepage mit den frames son bisschen zusammen gebastelt... allerdings stoße ich nun an die grenzen meines könnens.
    hier ist mein framegerüst:



    mein problem ist jetzt. dass ich festlegen möchte, wie groß der rightFrame sein darf.weil der wird immer größer um so größer man seine auflösung einstellt. nur bei 1024x786 ist er gut so. eigentlich soll er ja nur nen schmaler streifen am rechten rand sein.
    wäre schön wenn mir jemand helfen kann.