Hallo,
unter politikgott.de führe ich einen Blog. Nun habe ich einige Icons und Buttons auf der grauen Hintergrundfläche hochgeladen und platziert. Doch mein Problem ist, dass dise Icons in diesem Bereich nicht zum Content erkannt werden. Denn alle Browser außer Firefox stellen die Icons falsch dar, und die Auflösung des PCs ändert auch die Stellen der Icons.
Und im iPhone wird der graue bereich gar nicht angezeigt, und die icons werden einfach irgendwo angezeigt wie bei google chrome und internet explorer.
Was kann ich tun, damit das alles nicht geschieht?
Beiträge von sinankurt
-
-
Danke, jedoch wird das in ie9 und Safari nicht angezeigt
Ich würde auch gerne andere Buttons einbauen, doch wie kann ich orden? Also den drei eine Überschrift geben, und eine Lücke zwischen den anderen lassen? -
Per Widget kann ich die Buttons einfügen, aber leider nur innerhalb des weißen Rands im rechten Bereich. Die graue rechte Fläche erreiche ich leider nur per HTML und CSS
-
Hallo leibe Forenuser,
ich habe ein Blog (politikgott.de).
Nun habe ich eine Menge an Social Network Buttons, die ich gerne in die rechte graue Spalte meines Blogs einfügen würde.
Ich würde gerne von oben nach unten kategoriesieren wie im Bild. Die Codes für die Buttons und Icons habe ich, nur weiß ich nicht wie und wo ich die Codes einfügen soll. Benutze Wordpress als Blogsoftware.Hier meine Vorstellung:
[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/4024/unbenanntedgn.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Ich brauche wirklich eure Hilfe, im anderen HTML Forum habe ich keine Lösung gefunden