ok ich halte mich an den rat.
danke für die antworten
Beiträge von SonicChriz
-
-
hmm... ja dann werde ich das verändern
-
das mit dem verschieben wird daran liegen das du einen anderen browser benutzt(ich benutze IE)oder an der auflösung.
und ich habe eigendlich kein times new roman benutzt ich habe mir auf einer seite andere fonts runtergeladen und die dan benutzt. -
mach mal bitte einen screenshot davon ich weiß im moment nicht was du meinst mit abgeschnitten.
-
Bitte seht euch mal meine überarbeitete Seite an:
http://www.sonicchriz.de.vu
Bitte um Bewertung -
Hi,
Ich wollte mich mal in die Kunst des Javascriptes einarbeiten.
Jetzt habe ich eine Eingabeaufforderung.Bis jetzt funktioniert auch alles.
Nur jetzt will ich es schaffen,dass wenn die richtige Antwort eingegeben wurde ein alert.window erscheint, in dem steht "richtig".das geht auch nur dieses window kommt auch wenn man die falsche antwort eingibt.
hier der code:HTML
Alles anzeigen<html> <head> <script type="text/javascript"> function Schlaue_Frage () { var i = 1; var Eingabe = ""; while (Eingabe != "sonicchriz" && i <= 3) { Eingabe = window.prompt("wie heiße ich?", ""); i++; alert ("richtige Antwort") } } </script> </head> <body> [url='javascript:Schlaue_Frage()']wie heiße ich?[/url] </body> </html>
Könnt ihr mir sagen was falsch ist? -
Hi ich habe ein Javascript,
mitdem ich es geschafft habe einen link bunt blinken zu lassen.
nur jetzt möchte ich es machen das der text erst beim mouseover anfängt zu blinken.
hier ist ein link die seite.
http://chrizimhood.ch.funpic.de/flash_clips_links.html
ich hoffe ihr könnt mir helfen.m*f*g SonicChriz
-
Also ich bin mit den nerven am Ende.
ich mache jeden tag eine virencheck,und jedesmal sind da 100te von viren drauf hier ein screenshot http://chrizimhood.ch.funpic.de/Bilder/363viren.bmp
weiß einer was ich machen kann ich weiß absolut nichts mehr.[/img] -
Kann mir jemand sagen wie ich einen screenshot von meinem destop machen kann?
-
-
Also ich habe von nem kollegen ein deisgn in PHP bekommen:
PHP
Alles anzeigen<? // $arch = "datos.txt"; // Users Datenbank (Apache webserver2.1). $logoutTime = 900; // $IP = $REMOTE_ADDR; $count = 0; $res = ''; $fp = fopen($arch,"r"); $t = time(); $content = fread($fp,filesize($arch)); fclose($fp); $lineas = split(" ",$content); for ($i=0; $i < count($lineas); $i ) { $datos = split(':',$lineas[$i]); $n = $t - $logoutTime; if ($datos[0] != $IP && $datos[1] > ($n)) { $res .= "$datos[0]:$datos[1] "; $count ; } } $res .= "$IP:$t "; $count ; $fp = fopen($arch,"w"); fwrite ($fp,$res); fclose($fp); echo " $count Activ Users"; <? $counterFile = "visitas.txt"; function displayCounter($counterFile) { $fp = fopen($counterFile,rw); $num = fgets($fp,5); $num = 1; echo "$num"; exec( "rm -rf $counterFile"); exec( "echo $num > $counterFile"); } if (!file_exists($counterFile)) { exec( "echo 1 > $counterFile"); } displayCounter($counterFile);<?php $ip=getenv($REMOTE_ADDR); include("config.php"); echo $conectar; echo $ip; <?php #****Mes en letras****# echo "[b]Decowar.com "; print date("d"); $m = date("m") -1; $ma= array("Januar","Februar","März","April", "Mai","Juni","Juli","August","September", "Oktober","November","Dezember") ; $ml = " de $ma[$m] del "; echo "$ml"; print date("Y"); echo ".[/b]"; ?> ?>
stimmt das was nicht an dem code?
oder weiß jemand warum dreamweaver das nicht anzeigt? -
ist es möglich auf einer HTML page eine PHP seite in einem iFrame anzeigen zu lassen.
-
vielen dank ich hoffe es funktioniert wenn nicht melde ich mich nochmal
-
Hi,
ich habe 2 iFrames,und in dem einen ist eine linkliste.ich möchte es schaffen das wenn man in den einen iFrame einen Link anklickt das die seite dann in dem anderen iFrame angezeigt wird.kann mir einer einen code geben oder sowas?
-
OK sorry jetzt hab ich es gefunden
-
Also ich habe PHotoshop CS.ich habe was geschrieben.und wenn ich da doppelklick mache dann makiert der das nur.was muss ich genau machen?
-
Ja danke so hab ich es mir vorgestellt
-
Muss man das kaufen?
oder kann man das downloaden? -
PSP ist photoshop oder?
komm wenn du es wseißt sags mir ich bekomme es nicht hin hab schon viel ausprobiert. -
Wie schaffe ich es,das die Schrift aussieht als ob sie leuchtet.also das soetwas wie ein rahmen drumherum ist.
das sehe ich oft bei bannern.
kann man das mit photoshop oder so machen?