Beiträge von SonicChriz

Hat jemand den code dafür:
    ich möchte eine AGB'S auf meine homepage machen (in der anmeldung)
    und wie bekomme ich es hin das das formular nur abgesendet wird wenn ein häkchen in dem AGB'S feld ist?

ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
    wenn nict sagt es bitte.

m*f*g SonicChriz

Ich habe ein Anmeldeformular auf meiner Homepage.
    wenn jemand sich anmeldet bekomme ich ja eine e-mail.
    wie kann ich diese e-mail gestalten also das da z.b. die uhrzeit steht an dem die anmeldung abgesendet wurde.Achja nochwas:
    kann man es mit html hinbekommen das wenn sich jemand angemeldet hat er eine bestätigungs-e-mail bekommt`?

m*f*g SonicChriz

Also das müsste funktionieren:

Hab die e-mailvon oben benutzt.
    wenns nicht funktioniert sag bescheid

Also bei mir zeigt er die e-mail an die ich angegeben habe:
    hier ein link
    http://chrizimhood.ch.funpic.de/Neuer Ordner/kontaktformular.htm
    der code ist :

ich habe einfach nur die e-mail geändert
    aber wenn du ein kontaktformular haben willst was fnktioniert wie du willst dann amche ich dir eins

m*f*g SonicChriz[/code]

Ehhmmmm..... sorry aber ich blicke da nicht durch,
    könntest du mir deisen code in das stylesheet umschreiben so wie du es oben geschreiben hast?

also ich kann es nicht.du kannst es mir ja nochmal erklären.besser wäre es aber wenn du es machen könntest.

danke m*f*g Sonicchriz ps:wenn du es nicht machen möchtest ist es auch nicht schlimm.

wie bekomme ich es hin das ein formularfeld farbig hinterlegt wird?
    also das ein passwortfeld oder so nicht standardmäßig weiß ist sondern
    z.b. schwarz oder grau.

kann mir einer einen code geben ?
    ich habe forumsuche gemacht und bei google gesucht aber nichts passendes gefunden.

m*f*g SonicChriz

ich meine es so das ein e-mailsendeformular an meine e-mail gesendet wird.dann kann man ja ein textfeld nehmen,in das der besucher was schreiben kann .und jetzt wollte ich wissen wie man das macht oder obe es geht das man in diesem formular mehrere von diesen textfeldern haben kann.is das ok so?

m*f*g SonicChriz

Also ich habe hier mal ein beispiel:

wenn man da auf den link klickt öffnet sich ein kleines pop-up neben dem link was sich einen neben klick wieder schließt
    m*f*g sonicchriz