Nabend :-),
Also ich finde das design ist recht gut gelungen und ich schließe mich Ph0re an.
Ein schöner header würde dem ganzen den letzten schliff verpassen.
mfg SonicChriz
Nabend :-),
Also ich finde das design ist recht gut gelungen und ich schließe mich Ph0re an.
Ein schöner header würde dem ganzen den letzten schliff verpassen.
mfg SonicChriz
Nabend,
stell doch einfach die weiterleitungszeit etwas hoch.
Oder poste mal den code vll lässt sich was machen.
mfg SonicChriz
gut ich danke für eure antworten.
mfg SonicChriz
Also,
es geht mir darum das jeden Tag ein anderes bild rechts auf meiner HP erscheinen soll.aber da die bilder alle sehr groß sind möchte ich sie in einer bestimmten größe ausgeben lassen damit die tabelle sich nicht ausbreitet.also es soll zusammen gequetscht werden
also ich hoffe es war so verständlich...
danke
mfg SonicChriz
danke dazu habe ich noch eine frage:
Kannst du mi auch sagen ob oder wie ich die bilder in einer bestimmten größe ausgeben lassen kann?
danke
Ich danke viel mals
als
1. muss ich sagen das ich dunkle seiten generell nicht mag....
2.ist die Page viel zu unübersichtlich
3.der header gefällt mir garnicht ist viel zu einfach und nicht gleichmäßig...
das wars von mir..,
mfg SonicChriz
Also hi erstmal,
Mir gefällt der Background nicht da er etwas unscharf ist.
Und du solltest die seite etwas mehr füllen vom Inhalt her finde sie etwas leer....
ansonsten ganz ok
mfg SonicChriz
sry,
habe vergessen zu fragen
ob mir jemand so ein script geben kann oder mir sagen kann wo ich so etwas herbekomme.
ich brauch es wirklich
mfg sonicchriz
Hi,
Ich weiß das es hier im Forum schonmal diese Frage gestellt wurde,aber ich finde disen thread nicht mehr.
Also meine Frage:
Ich will auf meiner HP eine php-script einfügen das jede stunde/minute/tage etc. ein anderes bild darstellt.
dank im vorraus
hi,
wenn jemand gute seiten kennt wo es viele tutorials für c4d gibt,kann er sie hier für mich posten.:)
thx
Ich habe Xenotron genommen.das sieht echt voll cool aus
Zitat von ph0re^
1. kostet microangelo was (nach ca. 30 tagen oder so)
2. find ich es schlecht für icons - da macht man lieber ein bild und macht dan .ico drausmfg - ph0re
Wie mache ich es denn zu einem .ico?
mit ps geht das nicht.ich habe auch probiert es auf meinen webspace zu laden und dann da zu .ico umbenannt.aber das geht nicht denn die datei ist dann fehlerhaft.
kansnt du mir sagen wie ich das machen kann?
mfg
Zitat von Lala
Ausserdem ists egal wo du deine Bilder raufladen tust, weil du kannst sie ja dorthin verlinken.
Ich find funpic als gratisanbieter nicht schlecht, kenn mich da aber auch nicht so genau aus, weil ich in der Regel kostenpflichtige Anbieter bevorzuge wegen Datenbanken etc...Lg
Lala
Nein das kansnt du nicht weil man bei funpic.de bilder nicht extern verlinken kann .schon gemerkt?
Hi,
ich habe schon bei designnation gesehen wie geil man seinen desktop
machen kann.so mit eigenen Desktopsymbolen und sowas.
wie kann ich mir selber solche desktopsymbole machen?
Oder kann ich bilder die ich mit ps gemacht habe in symbole umändern oder abspeichern?
danke...
Hi,
Kann mir jemand sagen wie ich die schriftart von den symbolen auf meinem Desktop ändere?
Ist das schwer?
danke
mfg Sonicchriz
Hi,
ich habe mit C4D eine patrone gemodelt.
Jetzt habe ich nicht sooo viel ahnung davon.
ich hab die kugel.
Und wollte fragen wie es geht das man eine im poly modus selektierte ebene farbig hinterlegt ohne das alles eine andere farbe bekommt.
danke
hi,
Ich wollte mal fragen ob man das rendern im Cinema4D beschleunigen kann.weil ich letztens mehr als 4 stunden gerendert habe.
Ist das normal?
Kann man das abkürzen?
danke.....
ja sry habe mich nur geärgert weil er meinte das ich auf die frage eine antwort bekommen habe.was nicht so war.