Zitat von ph0rehallo.
also - für eine moddingseite finde ich das design viel zu schlicht. im header muss definitiv noch was rein.
mfg - phore
da schließ ich mich an...
p.s.: ist disclaimer und impressum nicht das gleiche???
Zitat von ph0rehallo.
also - für eine moddingseite finde ich das design viel zu schlicht. im header muss definitiv noch was rein.
mfg - phore
da schließ ich mich an...
p.s.: ist disclaimer und impressum nicht das gleiche???
Zitat von Html-Neuling
ja stimmt is sicha das beste kostenlose
aber ich meine um bisschen geld kannn er eines der besten haben
da sind wir uns ja einig!!!!
ich würd' auch raten:
- kauf dir ein ordentliches (z.b. photoshop, ulead photo impact, etc.)
musst dir überlegen wie oft du das programm nutzen willst....also ob es sich rentiert eins zu kaufen.
Zitat von Html-NeulingGimP is echt gewöhnungsbedürftig
Paint Shop Pro! kostet zwar 60-90 euro aber ist echt ein super programm
und nach einen tag kannste das schon wirklich viel!
isn super programm!
http://www.jasc.de
KOSTENLOS!!!
es ist halt so...GIMP ist das beste KOSTENLOSE bildbearbeitungsprogramm!!!!
natürlich gibts viele viele, die besser sind, aber die kosten halt was und hier wurde nach einem kostenlosen programm gefragt!!!
ok ok....wie ihr/du meint(st)
was gibts sonst für programme, die kostenlos und ordentlich zum bearbeiten von bildern sind????
ich werd' einfach mal ohost.de ausprobieren....
Zitat von ST-O KeuleAlles anzeigenPuh dazu fällt mir nurnoch eins ein ! Support anrufen !!!!
oder in nen Laden gehen und nachschauen lassen
am besten wäre du hast noch garantie auf board und karte !!!!
southbridge --> Chipsatz auf dem Board (es gibt auch eine Northbridge)
DEF:
Gegenstück zur Northbridge und Bestandteil vom Chipsatz bei einem Motherboard. PCI, EIDE oder externe Komponenten werden hier in der Regel angeschlossen.
wenn die southbridge kaputt wäre, dann würden ja die soundkarte(pci) auch nicht gehen-ODA?
Zitat von ST-O Keulenaja Paint das war aber nicht gerade konstruktiv ! Paint ist ein Malprogramm aber kein Bildbearbeitungsprogrann !!!!
ja ist mir auch schon klar....
nur-man muss sich in jedes programm rein arbeiten!!!
er soll sich gimp runterladen und sich ein paar minuten zeit nehmen sich da rein zufuchsen!!!!
Zitat von ChaosXne das hilft leider nicht
ich möchte einfach nur mehrer unterordnungen haben nicht so unübersichtlich
ich möchte es so ordnen erst die kategorie sagen wir mal mmorpg das das spiel sagen wir wow dan die arten der unterhaltungs gebiete z.b. allgemein, gilden, InGame u.s.w.
unübersichtlich???
glaub man kann die schriftart irgendwie als grafik aufn webspace laden oda so.... ![]()
hab sie jetzt von steckplatz 4 auf 2 gesetzt-das wird mir auch im geräte-manager angezeigt!
er nimmt trotztdem die treiber nicht....
Zitat von ChaosX
GIMP
du hast doch ein bildbearbeitungsprogramm gesucht...hier ist es=GIMP
free download ==> HIER