Beiträge von davidos_no.1

Zitat von Andy

ach gaim is garnich soo schlecht finde trillian hat viel zu viele funktionen.

nicht das es mich verwirrt aber ich brauch diese funktionen nicht :wink:

so sehe ich das auch!
    ich will eigentlich nur schreiben und dafür ist gaim meiner meinung nach am besten geeignet!

ich hatte 256MB ddr-400Mhz-CL3 von elixir

jetzt hab' ich mir 512MB ddr-400Mhz-CL3 von Samsung gehohlt und diesen auf den steckplatz von dem 256er ram gesteckt(256er ist ganz draußen)
    als ich angemacht hab hats angefangen zu qualmen...schnell wieder aus gemacht-nun funkt. der ram natürlic nicht mehr:

1. bin ich einfach zu blöd oder was hab ich falsch gemacht???
    2. ist auf speichern eine garantie drauf???

gruß davidos_no.1

ich hab' zwar nicht soo viel ahnung von elektronik, aber ich schließe mich hier mal ST-O Keule an....klingt logisch was du sagst!
    1x minus + 1x plus
    nicht 1x plus + 1x plus.............

Zitat von ST-O Keule

Er meint die PCI - Steckplätze ! Die gehen über den Chipsatz zum Prozessor oder eher die Daten die die senden !!!!

dass kann aber auch nicht sein...er nimmt nur nicht die tv-karte! der rest läuft ja ohne probleme.

Zitat von Rocco

...das halte ich für ein gerücht. ich mach immer alles mit frames, hab noch (fast) keine nachteile entdeckt... zumindest keine ausschlaggebenden. aber darüber gabs eh schon diskussionen...

ich muss mal sehen...
    was ist denn der vorteil, wenn man mit tabellen arbeitet???oder gibts gar kein...

Zitat von Duker

naja vielleicht ist nicht die ganze southbridge kaputt sondern nur die einzelnen steckplätze!?

ich denke sotuhbridge ist ein chipsatz-wie sollen da denn dann einzelne steckplätze schrott sein???

alle sagen mir immer: "ARBEITE MIT TABELLEN STATT MIT FRAMES!"

ok...

hab jetzt die seite mit hilfe einer tabelle aufgebaut. wie mach ich es jetzt mit dem verlinken??? die verlinkte seite soll sich ja nur in einem bestimmten bereich der tabelle öffnen-wie mach ich das???

Zitat von ST-O Keule

Gibt es nicht als Datei sondern sind in einer DLL integriert !!!!

wie die heisst hm hab ich vergessen ist aber im System32 Ordner

ist das auch so eine art bildformat wie .png oder. jpg ???

oder wie muss ich das sehen?

Zitat von ST-O Keule

Eine Ebene erstellen und bei der dann die Ebenentransparenz einstellen

z.b. 10 % (dann ist sie so gut wie durschsichtig)

Aber bei Photo Impact habe ich keine ahnung !

hört sich logisch an!!!
    ich probiers mal aus...

ich benutze photo impact 10 und hab folgende frage...

weiß einer von euch, wie ich eine grafik auf einem anderen blatt nur so durchschimmern lassen-also praktisch so eine art wasserzeichen...???

Zitat von admin

Die Navigation ist etwas gewöhnungsbedürftig und nach selbst 1 Minute habe ich den Sinn der Page noch nicht verstanden :roll:

geht wohl irgendwie um ne abstimmung zu...?-ich versteh es auch nicht wirklich!

also das design....na-es sieht nicht schlecht aus. wobei ich würds nicht auf meine hp machen...hängt vom sinn der hp ab!

weiter so