Beiträge von davidos_no.1
-
-
der rechner musste dann aber schon ziemlich verstaubt sein!
-
Zitat von inf
Mach deinen Rechner mal richtig sauber ! Hast du Gehäuselüfter im Rechner ? Wenn nicht würde ich einmal versuchen, ob es damit besser wird.
hier wird immer gesagt: "mach den rechner mal sauber"
daran wirds wohl nicht liegen-staub kann als problem dazu kommen, aber der hauptfehler liegt wohl woanders... -
da musst du zu einem shop deines anbieters (vodafone, o2, d1, etc.) gehen und dir eine nummer geben lassen. mit hilfe dieser nummer bekommst du das zeichen weg...
so war es bei mir.
-
so...bitte löscht doch mal diesen thread!!!
weiß jetzt wo der fehler liegt und ich könnte mich stunden lang schlagen!!!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:MAAAAAANNNN!!!!
hab den ram falsch rum rein gesteckt-wie peinlich!!! :oops: :oops: :oops:
-
Zitat von mist
hab ich und es passiert immer noch kann es sein das die anschlüsse vom power schalter das sind??
warum sollten die das sein???
also ram ist es nicht...
dann könnte es noch sein, dass der cpu zu heiß wird.
check das mal! -
kann mehrere gründe haben...
das piepsen kommt doch vom board-nicht wahr?!
-
ich hab denen die daten vom board gegeben-also müssten sie es wissen!
naja...
kann mir irgendjemand sagen warum das ding durchgebrann ist?????? -
ne-ist ja auch nicht schlimm...
wollte nur sicher gehen, dass mp3gain die songs nicht zu 100% an den vorgegebenen wert anpasst-aber scheint ja so...
danke
-
DANKE!!!
so ne hilfe hab ich mir gewünscht!
hab selber auch mal ein bisschen rum probiert und da folgendes gefunden.
man kann auch einfach die tranzparenz der einen ebene ändern-dann gehts auch....also so wie STO-Keule es schon erklärt hatdanke an alle!
-
-
hä???
wie: "wussten die das mit'm frontside-bus?"...?????ich hab' denen meine daten gegeben und darauf hin haben sie mir diesen ram empfohlen-ich würd es schon eine frechheit finden, wenn ich keine entschädigung dafür bekomme!!!!(mein board ist dadurch auch zersäbelt!)
so ne scheiße...
-
frontside-bus???
also mir wurde zu dem ram geraten(von dem geschäft wo ich ihn gekauft habe-da müsste ich doch dann garantie bekommen!?)
-
ich würd' mal auf en ram typen...
wechsel mal den ram aus und lass den rechner eine zeit lang laufen. dann sag mal bescheid was passiert -
ich hab den alten rausgenomen und den neuen wieder rein....
so wie man das normal halt macht!
was gibts sonst noch für gründe?
-
welches spiel ist es denn?
-
jep...der ram ist "angeschmort"
aber ich hab doch nichts falsch gemacht, was das einbauen angeht oder?
-
wollte kein extra topic aufmachen, deswegen hab' ich den alten thread einfach mal wieder belebt...
bei mp3gain kann man ja den zielwert(normale sind 89db) für die lautstärke einstellen-kann es sein , dass dieser wert nur selten wirklich genau getroffen wird und die meisten lautstärken so um diese zahl herum liegen oder hab ich was falsch gemacht?
-
was immer helfen kann ist - alle komponenten mal austauschen und gucken, ob er irgendwann mal keine zicken mehr macht...dann weißt du woran es liegt-wenn es ein hardwarefehler ist!
-
nicht schlecht...
find' den header nicht sooo gut gelungen. ist ein wenig zu "bunt"