Beiträge von davidos_no.1

Zitat von Empon

Darum :wink:
    Ich würde dir aber empfehlen mit Prozentangaben bei Tabellen zu arbeiten, damit dein Design auch bei anderen Bildschirmauflösungen vernünftig aussieht.

hab's geändert und es geht trotzdem nicht...ich dachte auch diese "left" hat mir der tabellenposition zu tun...

warum gehts nicht?

Zitat von aaron

HALLO

ich bin auch ein einsteiger was html angeht und ich suche einen code wo man die eigenschaften eines marquee-textes beim draufhovern mit der maus verändern kann z.B.: der text bleibt stehen oder schneller ......

bitte um rat

geiles wort :!: :wink:

Zitat von Dirk

Hi,

hab mir neulich den Dreamwaver MX als Demoversion installiert zum testen, nun will Firefox aber *.php dateien runterladen und nimemr öffnen (oder zumindest einige nciht alle)

im IE geht es weiterhin problemlos. was kann ich machen um dass zu ändern? (Dreamwaver hab ich inzwischen wieder deinstalliert)

Hilfe :)

Danke schonmal für antworten (will Firefox nciht unbedingt neu installieren)

wie meinst du das???

warum ist fer text jetzt komplett links???

bitte...warum?

Zitat von ::RMB::

Hallo
    Bald kommt die Neue Ps raus und ich hab gelesen das die Teraflops hat
    Was ist das Teraflop?

das ist ein chip-glaub der hat irgendwas mit der rechen leistung zu tun...

schreib mal bitte anhand des beispiels wie du das meinst...

Code
    <table width="800" height="620" border="0" align="center">
      <tr> 
        <td background="XXXXXX"><table width="400" border="0" align="left" valign="top">
            <tr> 
              <td></td>
            </tr>
          </table> </td>
      </tr>
    </table>

bau zum ersten mal ne seite mit tabellen und hab folgende fragen:

wie bestimme ich die position einer tabelle in einer anderen?

normal ist es ja so:
    ich erstell eine tabelle und wenn ich darein dann eine neue erstell, dann setzt die sich ja genau in die mitte...

ich will sie aber zum beispiel links oben haben-wie mach ich das???