ich habs auch mal ausprobiert und es klappt, aber nicht nur mit ananas. man kann es mit so ziemlich jeder süßschmeckenden frucht "machen"...nur eine zeit lang immer schön das gleiche gemüse futtern, dann klappts!
Beiträge von davidos_no.1
-
-
ich hab keine ahnung woran das liegen kann...
aber falls gar nichts mehr hilft besorg dir doch einfach einen anderen messenger wie gaim oder trillian-dort kannst du msn, icq, etc. gleichzeitig verwenden...
-
-
so...
bevor ich die seite hochlade noch eine frage:woran kann es liegen, dass bei einer tabelle die zeilenabstände unterschiedlich sind und sich nicht verschieben lassen...
-
Zitat von MAD
Arbeitest Du mit einem Editor?
Dann drücke zusätzlich zum Enter für den Zeilenumbruch noch Shift (für Großbuchstaben). Dann wird ein Zeilenumbruch mit "br" eingefügt.
"p" macht einen Absatz.Vielleicht hilft dir das...
das ist mal ein wort!
Zitat von [sG|W00tkaeppi]Ich glaube es wird Zeit, das Du mir endlich den Link zur Seite gibst. Wie es aussieht, werden noch mehr Fragen auftauchen Mr. Green
muss die seite demnächst mal hochladen....
-
jep...da ist ein
-tag
aber wenn ich den weg mach bringt das nicht viel...
-
Zitat von Lighzz
Ja guckt halt mal http://www.samy-deluxe.de
ich find das da die musik passt
lass dich ja nicht davon abhalten!mach's ruhig...
ich weiß nur, dass es viele viele viele viele leute stört! und ich glaub es gibt viele die meiner meinung sind-aber mach es ruhig!
-
ich werd's mal ausprobieren

-
Zitat von Anonymous
gibts zahllose fertige scripts ueberall zu finden,
von simpel bis extrem umfangreich.such doch mal bei google nach "formmailer"
das weiß ich auch...
nur hab ich bisher nur welche gefunden, an denen extrem viel werbung dran ist und man wenig verstellen kann-ich will den formmailer zu 100% an meine page anpassen...kennt da jemand einen..??
-
-
wie macht man das mit der zeilenhöhe?
hab schon gesucht, aber sooo viele verschiedene vorschläge gefunden...
ich will nicht, dass wenn man einen absatz macht, man sich "praktisch nicht 2 zeilen weiter unten wieder findet, sondern wirklich nur EINE zeile tiefer....???
-
es kommt immer häufiger vor, dass foren vorgestellt werden. deshalb schlage ich vor, dass "admin" eine neue rubrik dafür eröffnet....
-
gibts irgendjemanen von euch, der mir einen kontaktmailer bastelt???
hab null ahnung von php...büdde...
-
Dj Fluke - Hindi (Remix)
ist schön....

-
noch was...
hab die tabellengröße festgelegt.wenn nun eine andere tabelle über diese größe hinaus geht, erscheint dann ein scrollbalken oda what???
kann man du ganz bormal nen scrollbalken einbinden???
-
1. zu viele unterforen
2. design ist auch nicht so der hammer
3. wozu braucht man sowas???
... -
so langsam versteh ich's mit den tabellen-ist ja eigentlich ganz einfach!
DANKE!!!
-
hat immer hin was mit der rechenleistung zu tun...

-
-
hab's jetzt hinbekommen-dummer fehler!!!
neue frage:
wie kann man die spaltenbreite einstellen???