er will, dass die hyperlinks ihre farbe behalten, wenn man drauf klickt!
mmm....wo stellt man das noch mal ein???
Beiträge von davidos_no.1
-
-
Wetzstein - Steinwall
-
Kim Bassinger - Roberto Blanco
-
H N T N U = heute?nein-tuntig nicht unbedingt!
U I N C B
-
ich nenne es mal black beat - das is mein favourite!!!
zu black gehört für mich:
- soul
- r&b
- hip hop
- underground
- remixingvon allem hör' ich gern etwas!!!ich liebe diese musik...die hat so einen ganz besonderen smooth!!!
und noch zu den klamotten-nur weil man black hört, heißt das ja nicht automatisch: hose auf halb neun und kopftuch - das find ich persönlich auch scheiße...das sind möchtegern-ganxta!!!es kommt auf den stil drauf an: schöne d&g, ralph lauren, lacoste, etc. klamotten sind viel edler!!!
und noch was - die leute, die nur chartscheiß hören versteh ich auch nicht!die schwimmen ja voll mitm strom!man muss seinen eigenen musikstil finden und nicht nur, weil etwas in den charts steht automatisch die musik hören!!!
also...zeig stil und mach dein ding!!!!
-
Zitat von Dirk
die Lösung ist relativ Simpel, dein REchner (CPU und Graka) produzieren mehr Wärme als der Netzteillüfter abtransportieren kann.
einfach ein bis 2 Große Gehäuselüfter nachrüsten. die sauben dann die Warme luft aus dem geschloßenen gehäuse (oder du lässt einen einblasen und einen absauben) das Problem mit dem Staub wirst du immer haben, solange du keine Filter vor die Lüfter setzt, was wiederum die Leistung der Lüfter reduziert.
schau mal bei http://www.blacknoise.de vorbei, die haben Gute (und vorallem seeehr leise) Lüfter. nimm die größten die dein Gehäuse aufnehmen kann. (bei vielen heutigen Gehäusen sind dass 120mm Lüfter)
damit sollte dien Problem behoben sein.
besser hätte ich es nicht erklären können!
-
also...erstmal: wenn man sich nicht allzu gut auskennt, sollte man das manuelle löschen von programmen lieber lassen. man muss dabei in die registry und da kann man viel falsch machen!
hast du dir das programm legal gekauft?
im internet gibts viele programme, die dir das deinstallieren von programmen erleichtern-such dir mal eins, download es und probiers aus...wenn's dann immer noch nicht geht meld dich mal! -
1. das design ist...naja!
2. der chat lädt sich bei mir immer wieder neu!
3. zu unübersichtlich! -
ja-so seh ich das auch!
mit so einer aussage kann man sich viele schwierigkeiten einsammeln! -
Zitat von Dorango
hiermit möchte ich alle vor diesem Berliner Unternehmen warnen. Es handelt sich um eine unseriöse Firma, welche ihren Zahlungsverpflichtungen Mitarbeitern gegenüber nicht nachkommen und nach allen Regeln versuchen diesen zu entgehen.
hört sich nach einem betroffenen an!..oder?
-
das hatte ich auch mal-es lag allerdings nicht an der temperatur...bei mir was es das netzteil-was hast du für eins?
lass mal deine seitenwand auf und lass den rechner laufen-bootet er immer noch neu?
-
aso!!!und was ist wenn da nur 2 buchstaben sind?
S U Y C U= Susi und Yvonne checken uns
S D O E S
-
nelly ft. john mayer - ride with me (remix)
is' schön-da kommen die sommergefühle!!!
-
-
ich dürfte doch aber zu einer seite velinken, auf der man das lied anhören kann....zum beispiel amazonen.de
??? -
auf meiner privaten hp hab ich die lyric von dem song:
bushido - schmetterling gepostet
würde gerne noch machen, dass man sich das lied anöhren kann-darf ich das lied auf meinen webspace laden und in die seite einbinden oda nicht??? -
viele programme und funktionen, die wegen sp2 nicht richtig funktionieren, aber es gibt patches....dann geht eigentlich wieder alles! muust dich mal erkundigen...
denk aber nicht das es damit zu tun hat.
-
wo war jetzt der fehler?
-
probier mal eine woche nicht in diesem forum zu posten...
-
den sieht man doch sofort, wenn man das bild sieht!
ist trotzdem nicht so...
ist ungefähr wie: "rollt ein ball um die ecke und fällt um....kreislaufschwäche!"
genau so unlustig!