wie???
meinst du zum beispiel den ordner x?
wie???
meinst du zum beispiel den ordner x?
in ein impressum gehört eine aktuelle anschrift unter der man der webmaster erreichen kann...
z.B.
max mustermann
hotzenplotzweg 96
27493 auenland
03746/123456
gibt es ein skript, mit dem ich den text schräg stellen kann???
es gibt etliche kostenlose grafikprogramme im internet-lad' dir einfach eins runter...
wenn du die gifs schon hast, dann ist es doch kein problem mehr!
nehm dir ein grafikprogramm und bastel dir dein organigramm...
Zitat von DA INTERNET KING
selbst seine "ganxta" sprache kann er nicht richtig schreiben...
affe! warum gibt es nur solche menschen?!
in einem textefeld kannst du soweit ich weiß den text nicht zentrieren und auch keinen verweis machen - du müsstes das mit tabellen oder einem Iframe machen!
was hast du denn vor???
Zitat von EmponEs ist sowas gemeint: http://www.mediaevent.de/xhtml/textarea.html
sorry-hab mich falsch ausgedrückt! hab's schon verbessert!
mir ist schon kalr, dass sie nur eine sein kann, aber so stand es da...
musst mal im netz suchen, da steht was welches piepsen bedeutet...
2222 = sweet girl
und
2223 = sweet girl
so stand es noch bis vorm kurzen da-warum???
lass das mit den animierten gifs - es sei denn sie sehen alle ziemlich gleich aus. ansonsten sieht das voll ranzig aus!
hast du mal geschaut, ob der boden auch 110%ig grade ist. ansonsten verkantet sich das laminat leicht.
entweder man ist als pimp geboren oder halt nicht! muss sich nur heraus stellen, wann diese "charakterzüge" durchkommen...
Zitat von [sG|W00tkaeppi]
Hi,
Wie geht’s dir, ich hoffe mal gut. So ich habe meine Mutter gekillt, meinen Vater befriedigt und meine Schwester nach Rumänien verkauft. Habe meine Sonderschule hinter mir und nun liegt mein bescheidenes restliches Leben noch vor mir. Es ist echt schwer sich für einen Weg im Leben zu entscheiden. Im Oktober werde ich erstmal die Geschlechtsumwandlung machen, um als Transe Kohlen auf dem Strich einzuschieben.
So, genug von "Hilfs bedürftiger" erzählt, nun erzähle ich mal was von mir. Ich kann solche Spackmaten einfach nicht ab, die meinen sie müssten mit ihrem halbseidenen und kaum gewollten Leben Topic & Post vertauschen.
ist schön!!!
hahah
Zitat von CHIEFmasterAlles anzeigenlol bist du dumm!
wenn ich das ersteigern würd,
dann könntest du dir sicher sein,
dass du mächtige Probleme bekommst!!!!Alter, das ist VORSÄTZLICHER BETRUG!
Und das ist KEIN KAVALIERSDELIKT mehr!!!!Peil des doch!
Du hast halt Pech gehabt!
Willst du jetzt jemanden vorsätzlich auch so in die Pfanne hauen???Dann heul uns hier ned die Ohren voll, von wegen
"uuuh... ich bin voll verarscht worden..." oder "bähäää... so viel Geld..."OH GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!
[EDIT:]
ach so... mach mal bei deiner HP n gescheites Impressum rein!
Dann haben wir 1. deine Anschrift... und du kein Problem in der Hinsicht mehr,
dass auf jeder Seite ein Impressum stehen muss...
MIT POSTANSCHRIFT und TELEFON!!!!!!!!!!!!!
ich arbeite seit einiger zeit nicht mehr an der hp-deswegen auch kein richtiger content!
bleib cool!
bist du breit???
was soll'n der scheiß???