Zitat von cr@zywulfWenn du jetzt nicht weisst was GreenRover meint dann lach ich mich
kaputt![]()
Das ist einer von diesen geklauten keys für xp die es an jeder ecke im i-net gibt
das wusste ich nicht-SORRY!!!
das ist dann ja sein pech!
Zitat von cr@zywulfWenn du jetzt nicht weisst was GreenRover meint dann lach ich mich
kaputt![]()
Das ist einer von diesen geklauten keys für xp die es an jeder ecke im i-net gibt
das wusste ich nicht-SORRY!!!
das ist dann ja sein pech!
das beste ist die behandlung bei ienem kosmetiker!!!!
aber du musst das einfach akzeptieren-es geht auch wieder weg...
du kannst schon mal damit anfangen nicht so viel süßes zu esse-das hilft schon ein bisschen!!!
Zitat von cr@zywulfich würde die navi oben quer machen
und wie???
normale schrift?
button?
wie halt???
gibt es für die buttons auf
eine ähnliche vorlage oder so??
hab gar keine ahnung von flash, würde aber gerne solche buttons haben...
solche angebote gibts sher häufig im netz und sie nerven!
man kann auch anders geld verdienen, als die ganze zeit "spam-mails" zu lesen!
bitte helft mir!!!
sonst verzweifel ich noch...
Zitat von [sG|W00tkaeppi]
Ist ebenso wenig gestattet => Trafficklau
Du kannst Open Source Software ohne Probleme selbst zum DL anbieten. Bei Software, die nicht unter der GPL/GNU veröffentlicht worden ist, würde ich erst beim Autor anfragen.
man muss natürlich vorher fragen...bei mir wurde es immer gestatten und ich verschwende keinen webspace!
sonst hast du natürlich recht!!!
das kannst du dir ja sogar mit ms paint erstellen!
das hatten wir doch erst!
naja...
da bin ich mir nicht so sicher...
wenn du sie zum download anbieten willst, dann verlink die downloads doch einfach von einer offiziellen seite...
Zitat von GreenRoverAlles anzeigener meint, das sein XP cd-key mit FCKGW anfängt (-;
LOL @ you
und euher problem ist das winddows nicht mit dem ACPI bei euch klar kommt, das heist, dasi hr im geräte manager die ACPI module entferen müsst und dann noch im bios nachgucken, OB ihr ACPI aktiv , S3.
Naja dan bein nächten neustart dürft winddows die ACPI komps selbst wie instalieren udn alles geht wieder.
ja...das ist möglich
Zitat von Philli18davidos_no.1:::: Wenn es aber (wie es in diesem falle war) keine Update auf xp mehr gibt. Und ein mogel trick auch nicht funzt??? Dann kann man da auch nix machen.
mfg Philli18
versteh nicht was du meinst!
hä???
schau mal von wann der thread ist! naja ==> closed
Zitat von bellana ihr süssen früchtchen
![]()
mit ananas, macht man keinen spass,denn nur wer es über lange zeit probiert,der weis das es wirklich klappt!!!!![]()
nun ist erdbeerzeit ,aber aufgepast wascht die kleinen dinger und futtert sie nie ungewaschen!!! kann ein liedchen davon singen oh gott oh gott
sonst bekommste bläschen wie egelig![]()
lieben gruss eure bella
schön!!! oder auch nicht!!!
hat einer von euch eine idee, wie ich die navi gestallten soll???
ist dir echt gut gelungen!!!
mir gefällt die hp echt gut!
p.s.: du bist 20 und fängst nun eine lehre als industriekaufmann an-respekt!
vollidiot!!!