Beiträge von davidos_no.1

Zitat von viper3000

du willst mich verarschen ich frage nicht wie man das da landen kann ich will mir alles selber machen

dann schreib das doch da hin!!! bei deinem deutsch kann man sowieso nicht entnehmen was du willst!!!!

du musst das halt programmieren:
    - eine seite
    - diese dann mit einem pop up öffnen lassen

Zitat von viper3000

das ist nicht helfen das ist verarschen du kannst nicht richtig sagen wie das gemacht wird welche cod brauch man dazu

du willst es wohl nicht verstehen!!!

1. die anleitung hab' ich doch schon gepostet!!!
    2. die datei die du downloaden sollst findest du natürlich auf der hp-direkt neben den beiträgen!!!

hart!!!!

so langsam übertreiben die das!!!

hier...

Code
    [url='http://www.die zu verlinkende seite.de']name des links[/url]

- target= dieser befehl gibt an wo sich der link öffnen soll-eine der vier möglickeiten aussuchen.(falls du mit frames arbeitest gibts natürlich noch mehr)

- href= ist die adresse der zu verlinkende seite - diese könnte auch so aussehen D:\Webmaster\Projekte\hp01\version 1.0\index.htm

mfg dave

die beschreibung stand auf der hp!

Zitat

1. downloaden und entzippen.
    2. Ändert nun den Content und die Links der Navigation. Nehmt für neue Seiten die Template.htm als Vorlage, es sei denn ihr kennt euch mit html aus.
    3. Ladet nun alles bei eurem Hoster hoch ^ô^ Fertiiig.

p.s.: wie wäre es mit einem deutschkurs?

du könntest es auch einschicken lassen zu einer service-zentrale. da du ja kein kassenbeleg mehr hast, hast du theoretisch ja keine garantie, aber wenn das handy nicht älter als ein jahr seit herstellerdatum, dann hast du auch noch garantie...

schaut euch mal den screenshot an. ich frage mich:

-warum ist der schwarze balken im "main-bereich" da?
    -wieso hört die grafik links und rechts auf einmal auf und geht nicht bis zum ende durch?
    -wieso ist zwischen dem rand und der grafik ein freiraum?

hoffentlich nicht zu viel auf einmal!