Zitat von ph0reer hat keine zeit fürs forum zur zeit - wird noch ein weilchen so bleiben.
mfg - phore
ok-danke
Zitat von ph0reer hat keine zeit fürs forum zur zeit - wird noch ein weilchen so bleiben.
mfg - phore
ok-danke
ich kenn's nicht
Zitat von ph0rehallo.
hat jemand erfahrung mit phpBB templates (erstellen)?
was sind .tpl für dateien? weis das jemand?
mfg - phore
.tpl steht für template
weiß jemand was mit webbie los ist?
ich würde dir versatel empfehlen - leider kann man diesen anbieter nicht über all "empfangen"....
ich finde versatel echt klasse - musst nur gucken, ob du das auch empfängst! wo wohnst du???
- du nimmst das script
<script LANGUAGE="JavaScript">
function reload()
{
window.open("XXX.php","Fenstername","toolbar=no,menubar=no,width=400,height=200")
}
setTimeout("reload();", 3000); //3 sek = 3000 millisek
</script>
- dann erstellst du noch eine seite nach deinen wünschen und den namen dieser seite gibst du da ein wo XXX.php steht
das müsste es sein was du willst!
Zitat von viper3000Alles anzeigen<script language="javascript">
//<!--
function box()
{ window.open ("index2.html","popup1","width=640,height=480,location=0,menubar=0,resizable=0,scrollbars=0,status=0,titlebar=1,toolbar=0") }
-->
</script>
<p align="center">
DEIN TEXTohne bild
<script language="javascript">
//<!--
function box()
{ window.open ("index2.html","popup1","width=640,height=480,location=0,menubar=0,resizable=0,scrollbars=0,status=0,titlebar=1,toolbar=0") }
-->
</script>
<p align="center">
<a href="javascript:box()"></a>
das mit aber wie bekomm ich das so wie auf der seite wie die haben
kannst du dich vielleicht ein bisschen besser ausdrücken was du genau willst!
alles wieder klar!
Zitat von vegoja das 2.ere ht ich ja, und daswa ja doof
gruß
und danke
warum war das doof???
du kannst auch alles "manuell" verlinken-vielleicht bist du damit glücklich?!
Zitat von [sG|W00tkaeppi]
hab mir grad ein update für firefox gezogen - seit dem läuft alles sehr langsam...woran kann das liegen???
du lädst deine seiten ja auf deinen webspace. um die startseite fest zu legen benennst du diese einfach mit index.htm - das ist dann deine startseite.
was ist daran denn so schwer zu verstehen?
Zitat von wernerdeluxevon mir doch genau so ... is dir wohl nicht aufgefallen ...
also mal im ernst ... ironie sollte schon eindeutig sein
ich finde es war eindeutig, aber die tonlage ist ja schwer rüber zu bringen im http://www....naja-wir wollen uns nicht streiten! ich probier das nächste mal ein wenig eindeutiger zu schreiben...
Zitat von EmponMein Gott, ich glaube nicht, dass er dich verarschen wollte. Ich hätte bei deiner Frage das gleiche geantwortet.
Und nun zu deiner Frage: Wie wäre es, wenn du dir einfach die Dateien runterlädst und dir dann anguckst, wie die das gemacht haben. Oder noch besser: Du suchst mit der Boardsuche nach "Popup", weil das Thema schon öfter behandelt wurde.
hör doch mal auf ihn zu verarschen!!!!!!!
danke empon
1. seite programmieren
2. beim popup fenster deine seite angeben
Zitat von [sG|W00tkaeppi]
Das ist doch ein Webspace von 1&1. 1&1 bietet, soweit ich das noch in Errinnerung habe, eine Art Partnerprogramm an. Auf diese Art und Weise, durch Einblendung und den Klicks der Gäste auf den Banner, soll Dein Webspace im Preis sinken. Du kannst dieses PopUp also direkt bei 1&1, entweder im Admin-Menü oder direkt beim Support deaktivieren lassen.
oder halt so!