ich hab ja nicht gesagt, dass du wechseln sollst, aber ein großer vorteil ist, dass die libery bei itunes intigriert ist und somit nicht so viel platz verbraucht...ach - jeder soll wissen was er bevorzugt! aber man sollte mal alles ausprobiert haben...
Beiträge von davidos_no.1
-
-
ich find' die seite ein tick zu eintönig - ein bisschen mehr designen vielleicht noch...sonst gut
-
Zitat von Schoggimaendli
Ich? neee
Ich meine ronaldinho..
wenn man sonst schon hört, wie mn später unter dem Sport leidet..
Also ich bezweifle, dass ronaldinho noch mit 34 Fussball spietl..
Ich finde eh, den kann man rauchenich glaub auch nicht, dass er so lange spielen wird-dafür ist er einfach zu gut und die meisten guten fußballer setzen sich mit 32 zur ruhe...
aber rauchen? wie das denn???
-
viel spaß!
noch drei tage und ich fahr für 2 wochen nach schweden-das wird geil! -
es stimmt schon, dass winamp mehr funktionen hat als Itundes, doch die meisten brauch man eh nicht! also die gängigen funktionen haben beide player...
-
-
Zitat von gast
Hab mir jetzt nur irgendeine Seite als beispiel gesucht und nicht aufs design geachtet. aber was ich da so raushöre, kommt es sehr aufs design an. Stimmt das? Angenommen das design stimm, und die seite hat 5 Links: Wie würde es dann aussehen?
es gibt mehrer arten wie "abgerechnet" wird:
- design
- anzahl der zeichen
- arbeitsstundenalso...man kann es nicht sagen-ist alles immer sehr individuell.
-
ruhig.....
yasmine...du musst alles locker sehen und nur das positive "rausfiltern", dann findest du hier genug tipps!
-
-
Zitat von ph0re
hehe - weil ich gerade wusste wo er war
mfg - phoreaso
...
na dann supersass1 - bedank dich mal beim ph0re, dass er für dich "gesucht" hat!
-
Zitat von ph0re
doch - eine davon hier:
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=1676
aber suchen könnte er auch selber.
mfg - phorewarum hast du dann gesucht?
-
gab es hier im forum nicht schonam l eine anleitung für das i-radio???
musst mal suchen... -
-
bezüglich diesem beitrag haben wir uns überlegt eine webseite ins leben zu rufen, bei der es genau um dieses thema geht! dafür müssen wir erstmal klären, wer sich da alles beteiligen würde....
also-wer ist dabei???
-
ich mach mal einen thread dafür auf!
-
ich bevorzuge ja auch Itunes, aber jedem dass seine! bei dem einen läuft das programm besser, bei dem anderen das...
-
-
Zitat von T0b3
Öhm..
http://www.google.de , oder? Ich hatte mal dasselbe anliegen, wma to mp3 (Oder umgekehrt) brignt ein sofortiges Ergebnis.
wenn hier schon eine frage kommt, dann beantworte ich sie auch gerne...
-
will sich nicht jemand bereit erklären als moderator für diese webseite zu arbeiten???
-