mein rechner ist gestern abgekackt und seit dem kann ich keine viusal styles mehr verwenden - woran kann das liegen???
Beiträge von davidos_no.1
-
-
ich hab auf meinem rechner laufen:
- panda titanium 2005
- avg free antivirus
- spybot 2.9=> super sicher und läuft 1a!
-
Zitat von Ronald
....Die 39,99 Euro decken alle Grundgebühren für Telefon und alle Kosten für Internet ab. Für Telefongespräche gibt es unterschiedliche Tarife, mann kann auch 'Module' kaufen, die machen die Gespräche dann günstiger (z.B. wenn man viel Handy-Teilnehmer anruft [Mobil-Plus 3,99 Euro], oder sogar eine Telefonflatrate deutschlandweit für 19.99 Euro)...
- wenn ich die 39,99 euro bezahle, muss ich nur noch das geld was ich vertelefoniere dazu rechnen?
- die telefonflatret für 19,99 euro ist was genau??
gruß david
-
danke für eure antworten-ich habs mir mal geholt....ist echt super!
-
ja...wir sind auch bei versatel und am überlegen, ob wir uns DSL NoLimit 2000 XX holen sollen-wie viele kosten fallen denn pro monat gesamt so an???
-
kennt wer von euch das programm panda antivirus titanium 2005 - was haltet ihr davon???
-
weiß einer von euch eine seite, auf der ein preisvergleich von vielen dsl anbietern dargestellt wird???
-
ich kenne jemanden, der hatte so einen ähnlichen fall und der hat das auf eine relativ dragische art gelöst...
er ist zu sozialarbeitern gegangen und hat der polizei davon erzählt-die sind dann dort hin gefahren und haben "den laden hoch genommen"....nun macht sein freund eine therapie und ist auf einem gutem weg der besserung!!! die beiden sind nun übrigens beste freunde und sein freund ist ihm dankbar, dass er zu solch "drastischen" maßnahmen gegriffen hat.....
wäre das was für dich???gruß david
-
Zitat von Modula
Nein - um zu "be"zahlen musst du dich ins Paypal System einloggen und von dort eine Transaktion - statt in die Kassenschublade - auf eine e-Mailadresse machen.
Um Geld zu erhalten reicht es allerdings seinen Kunden die e-mailadresse zu geben.
Wenn die e-mailadresse - auf die ein "Kunde" Geld via PayPal "überwiesen" hat noch nicht im Paypal system ist schickt PayPal eine Mail an die Adresse mit Informationen wie man einen PayPal account einrichten kann.
Ist das Geld dann auf dem PayPal Account lässt es sich über eine Banküberweisung "auszahlen".
und das ist also so sicher???!!!
habt ihr erfahrungen damit? ist das kompliziert sich anzumelden?danke david
-
würde mich zuerst mal erkundigen, wie teuer eine reperatur wäre!
....das ist das doofe an den notebooks-ist nicht so leicht alles abzu checken, wie beim pc. -
könnte mir jemand pay&pal mal genauer erklären???
-
creme de la creme - moses, bitte hau mich nicht
-
hey!!! super seite....gefällt mir echt gut!
-
tja...dan hast du sie gelöscht!
wüsste nicht wo sie sonst sein sollten, oder wie du sie wieder finden kannst! -
monster.de
ist nicht schlecht....da findet man schon was...
aber grundsätzliche würde ich sagen - ab zum BIZ! -
C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile => dann datei bookmarks (sorry-war kein ordner, sondern eine .html)
-
ich benutze dreamweaver auch und ich bin überzeugt davon!
ich bin selbst nicht der große coder, aber mit dreamweaver klappt alles wunderbar...ich kann es dir nur empfehlen!!! -
du hast sie nicht gelöscht?!....dann sollten sie noch da sein!
schau mal im ordner bookmarks -
Zitat von Die Hopfenlosen
Das verstehe ich nicht unter konstruktiver Kritik. Das ist in meinen Augen Aragant und unangebracht.
@ Modula
Ich benutze hauptsächlich Phase5 html Editor.
Danke
Andi
was ist daran denn bitte arogant und unangebracht??? das waren ein paar tipps, wie ich an deiner stelle die sache angehen würde!!!
-
Zitat von Die Hopfenlosen
Wie würdest du es machen?
ich würde einfach mal durch netz surfen und mich inspirieren lassen und ein paar seiten besuchen, die einem zum beispiel etwas von der farbenlehre erklären....