hallo!
ich will mein windows bisschen "verschönern", aber hab leider nicht die richtigen adressen, wo ich gute und am besten kostenlose themes, etc her bekomme...
gruß
hallo!
ich will mein windows bisschen "verschönern", aber hab leider nicht die richtigen adressen, wo ich gute und am besten kostenlose themes, etc her bekomme...
gruß
nun ist der nächste morgen, hab den rechner inzwischen 2x booten lassen und die trojaner sind nicht mehr aufzu finden - GEIL!!!
danke jungs
so...
hab bisschen in der registry gewühlt und etwas gelöscht, außerdem hab ich alle programme und dateien, die damit zu tun ahtten gelöscht- jetzt gehts erstmal...falls es nochmal auftaucht meld ich mcih wider...
danke!!!!
ich soll die dateien da einfach alle löschen? geht das so einfach???
hab probiert die mit avg free zu löschen, aber die sind wider aufgetaucht!
da steht folgendes drinne
Zitatdsl.exe
i66.exe
tt38.exe
del dsl.exe
wie bekomm ich die weg???
hab mir was ausm internet gesaugt, dann hab ich gemerkt, dass es nicht das ist was ich wollte und habs gelöscht, seitdem spackt mein rechner hammer hab! hab shon formatiert und sämtliche programme durchlaufen lassen, aber da ist immer noch wa und ich weiß nicht was das sein kann....
schaut euch das doch mal bitte an!
danke
ok...danke-dann muss icdh amit wohl leben!
hallo!
ich hab mir eine speicherkarte gekauft - doch leider werden mir nur 489 mb angezeigt....woran kann das liegen???
grüße dave
hallo!
weiß einer ein dj - programm?
mit dem man songs während dem abspielen mixen kann, etc???
gruß dave
in letzter zeit kommt es immer öfter vor, dass ich mich bei web.de nicht mehr einloggen kann - habt ihr damit auch erfahrungen gemacht und wisst woran das liegt?
soweit war ich auch schon! wikipedia war das erste was ich gemacht hab'...
und sämtliche per-to-per programme hab ich auch schon durchforstet, aber NICHTS!
ich bräuchte ein film zu diesem thema - hat einer eine ahnung wo ich sowas downloaden kann???
ich brauch stoff zum thema "entwicklungspsychologie"....und kommt mir nicht mit: geh einfach zu google-das hab ich schon probiert
gruß
das ist ja scheiße....
naja, dann lass ich das einfach - trotzdem danke!
gibts denn einen anderen code für den scrollbalken, der auch in den anderen browsern geht?
ich benötige:
- einen code, um ein bild senkrecht zu positionieren
- einen scrollbalken css
beide codes müssen im ie, firefox, etc. funktionieren...
danke
Zitat von ::RMB::Das ist wie mit diesen wilden Kinder.
Sobald sie wieder von den Forschern "frei- aufgegeben werden", sterben sie alleine weil sie keine Kontakte zu Menschen oder Tieren haben.
und dieses projekt hat einen name - nur welchen???
als kontext bezeichnet man zum beispiel den zusammenhang einer handlung...
wir sollen das in einem kontext verfassen und ein objekt dazu finden - das ist mein problem!
ZitatDer Mensch kann ohne soziale Kontakte, ohne andere Menschen, nicht existieren
dazu sollen wir ein kontext entwickeln....mir fällt aber gar nichst ein - hat einer einen denkanstoß oder ein paar seiten im netz???
gruß