.mdf ist ja eine image von beispielsweise alkohol 120% - womit mounte ich das image...deamon tools geht nit
Beiträge von davidos_no.1
-
-
hab mich bei msn angemeldet, aber bei trillian kommt imme rdie nachricht, dass mein passwort falsch ist - wieso?
-
2 monate - das heißt du hast noch garantie => umtauschen
-
frag doch mal im trojaner board nach...die jungs haben doch immer ganz gut ahnung!
-
Zitat von adminAlles anzeigen
....
Ich habe bis jetzt folgendes Probiert
Virenscan – nichts gefunden
Ad-Aware – nichts gefunden
Cwshredder – nichts gefunden
Spybot – nichts gefunden
Hijackthis – nichts gefunden
Startseite geändert - kein Erfolg....
wenn er es damit schon probiert hab, bezweifel ich, dass tuneup mehr findet..
-
...sorry...wider zu schnell gedacht! sorry -
original version oder gebrannt?
-
jo....beamer udn leinwand lohnen sich nur wnen man es ordentlich macht und um das ordentlich zu machen musst du schon etwas mehr investieren-ich typ mal so auf 1000€ +-200€! dafür solltest du etwas ordentliches bekommen!
udn außerdem....dann gehören natürlich noch ordentliche boxen dazu!!!beispielsweise:
musst halt schon ein wenig was investieren, sonst lohnt sich das alles nicht!!!
achja..hier noch ne gute adresse=> beamershop
-
boa...is ja krass!!!
herzlichen glückwunsch -
ja....es kann aber nach langer betriebszeit immer passieren, dass der speicher einen gewischt bekommt-evtl ist dein akku defekt oder so.
-
ist dir das handy mal runter gefallen? kann dann sein, dass der interne speicher einen abbekommen hat-wenn das handy noch garantie hat einfach ins geschäft gehen!
-
das handy ist ja schon ein bisschen älter oder hast du es relativ neu gekauft?
bisschen mehr informationen! -
das müsste dir weiter helfen LINK
hört sich auf den ersten blick schwer an, ist es aber gar nicht - ist wie mit jeder anderen programmiersprache, wnen man sich da mit auseinander setzt ist es eigentlich relativ einfach!
-
welches handy?
-
das erste musst du downloaden (driver download)
-
wende dich an den herrsteller.
-
ich benutze jetzt bitdefender 9 - bin mal gespannt, ob es wirklich so gut ist!
-
check trillian mal anch updates!
-
-
ich will mir gerne ein neues antivirenprogramm kaufen - es sollte vor allem nicht so ein ressourcen schlucker sein! was könnt ihr mir da empfehlen???