wenn er das system auf kaufstand zurück gesetzt hätte, würde die programme ja auch weg sein-das muss doch was anderes sein...ist ECHT! komisch
Beiträge von davidos_no.1
-
-
ist ja komisch!!! hast du es mal mit der systemwidergerstellung probiert?
-
keiner ne idee?
-
hört sich ja komisch an-hast du mal viren scan etc durch laufen lassen?
-
gibt es eine möglichkeit bei trillian 3 basic die oberfläche zu verändern...vielleicht mit skins oder so etwas?
-
geh mal auf trojaner-board.de und frag da nach-bin der meinung, dass ich mal von so einem vorfall dort gehört hab...
-
sorry-tut mir leid! hab von internet, netzwerk und deren hardwaredingern keine ahnung! hab probiert mich verstädnlich auszudrücken, aber anscheinend hat das nicht gereicht-abe rist ja eh egal...habs hinbekommen. von mir aus kann der thread geschlossen werden.
-
-
ich find trillian super!
hab einfach öffter den account verbinden lassen udn dann hats geklappt-nun klappts auch immer beim 1. einwählen... -
hab ein kabel vom dsl modem zum 2. rechner verlegt und die verbindung installiert, dann hats geklappt...hab einfach ein bisschen rum probiert
-
jop danke! habs hin bekommen...wie dum von mir-habs schon sooo oft gemacht und diesmal irgendwie nicht geblickt...
-
ich wüsste nicht was ich noch mehr sagen sollte. hab aus meiner sicht ganz verständlich gesprochen, aber es hat schon geklappt...ist dann ja eh egal
-
wir sprechen alle aneinander vorbei-habs hinbekommen
-
jo-ist vorhanden
-
1. rechner: via w-lan (dsl)
2. rechner: via dsl-modem (dsl)nun soll der 1. rechner auch per dsl-moden ins netz - was muss ich kaufen damit das klappt?
-
wie dazu gehört auch eine .mds?welche datei muss ich denn dann mounten?
-
wir haben 2 computer - der eine geht per w-lan ins netz, der andere per modem. nun wollen w-lan abschaffen un beide rechner per modem mit dem internet verbinden-was müssen wir neu kaufen um dies durchführen zu können?
-
aber alcohol kostest dochw as oder irre ich mich da etwa?
-
aso...ich dahcet damit erstellt man nur das image
gibts denn auch ein freewa eprogramm zum mounten? -
was beötige ich um von einer dsl w-lan verbindung auf eine kabel verbindung umzusteigen??? ( eine kabelverbindung exiztiert bereits in der wohnung)