zonealarm: ich hab die häckchen gesetzt, aber er fragt mich trotzdem-das wundert mich ja!
nod32: ja, wenn ich prüfen&aktion wähle, muss ich di eaktion aussuchen und genau das will ich ja nicht.
zonealarm: ich hab die häckchen gesetzt, aber er fragt mich trotzdem-das wundert mich ja!
nod32: ja, wenn ich prüfen&aktion wähle, muss ich di eaktion aussuchen und genau das will ich ja nicht.
ich hab mir jetzt mal die programme runter geladen, aber irgendwie hab ich meine probleme damit:
- zonealarm: scheint ne gute firewall zu sein, aber fragt ja nach wirklich jedem befehl den ich ausführe udn das immer wider-kann ich das irgendwie unterbinden?
- nod32: find ich auch ganz gut, aber da muss man die befehle, also was mit den gefundenen objekten gemacht werden soll selber ausführen-oder lieg ich da falsch? wenn es so ist-gibt es eine anleitung dafür, was ich mit welchem virus, etc mache?
hab mich entschieden bitdefender 9 plus und zone alarm laufen zu lassen...
danke für eure hilfe...habt geduld mit mir
welches antivirenprogramm schlagt ihr denn vor....? welche firewall?
so-jetzt ist wider alles im lot!
platte hatte nen kleinen fehler und bei der grafikkarte ist irgendso ein fehler gewesen, dazu kan noch ein komischer virus...
will mein system jetzt richtig gut schützen-was soll ich da nehmen???
ich hab jetzt formatiert, aber es hat nix gebracht...kann es daran liegen, dass ich nur die windows-partition formatiert habe und nicht die anderen beiden oder ist das eigentlich egal?
gibt es ein programm mit dem man testen kann, ob die festplatte kaputt ist?
hilffeee!!!
welche prgramme sind denn das und wieso bringen die nichts?
ich mach den jetzt einfach mal platt! hoffenlich klappts dann...
hab keinen 2. bildschirm...
jetzt kam die meldung das eine meiner partitionen einen schaden hat und irgend ein grafiktreiber nicht richtig läuft...mmm...hammer komscih!
der bildschirm ist hinten ziemlich warm....
ne-formatieren will ich nich, villeicht gibts ja noch ne andere lösung...
kan das nicht ein virus oder sowas sein? mein rechner kackt auch nur noch ab!!!
jetzt kommt noch dazu, dass der bildschirm schwarz wird - der rechner läuft noch, aber der bildschirm ist einfach schwarz...
seit grad eben ist mein bildschirm total verpixelt! wenn ich ihn ausmach, dann ist für ne weile wider alles klar, aber dann fängt er wider an sich zu verpixeln-was kann das sein? ist mein bildschirm evtl im arsch???
wie schaut es damit aus, 2 antiviren programme gleichzeitig laufen zu lassen: lohnt es sich überhaupt? ich hab zur zeit bitdefender und wollte noch avg free installieren.
keyloger-was bewirkt das denn genau?
beim pishing versuchen die "drahtzieher" deine daten(bei ebay halt benutzername und kennwort) rauszubekommen um sie dann selbst zu verwänden. das passiert zum beispiel so, dass sich statt der ebaylogin-seite die seiter der pisher öffnet(die seite sieht fast haargenau so aus, wie die von ebay!), du dann dich einloggen willst, aber in echt deine daten den pishern sendest...
falls ich das nicht gut genug erklärt hab wikipedia erklärt!
ich bin bei ebay in diese pishingfalle getappt - obwohl ich nicht weiß woher die mein passwort haben - jedenfalls bin ich halt ein opfer von pishing geworden, man hat handys im wert von über 1000€ über meinen account angeboten und nun hab ich das gefühl, dass mich dieses pishing "verfolgt" - gibt es da irgendeine möglickeit sich zusätzlich zu schützen, außer achtsam zu sein - vielleicht ein programm oder so was???
du hast einen film eingebunden, auf dem rechenr ist er zu sehen, aber auf dem beamer nicht-richtig verstanden?
danke GREENROVER!!! jetzt hab ich es auch mit dem installieren hinbekommen
Zitat von T0b3Klar gibt es Skins.. http://www.google.de .. wann lernst du es endlich erstmal zu suchen statt gleich dumme Topics aufzumachen? Geht ja schon ewig so mit dir.
ich hab da schon oft gesucht!!!! finde aber nur skins für trillian3 PRO!!!!