Beiträge von davidos_no.1
-
-
ohne win-xp cd geht da wohl nix!!!
sowas muss man doch gut aufbewaren...such weiter!!! -
ich will einzelne ordner auf meinem rechner mit einem passwort versehen. damit meine kleinen dummen brüder und meine eltern da nicht ran können (die haben null ahnung von computern) um irgendwas dran zu verändern - welches programm könnt ihr mir da empfehlen?
-
welche meldung kommt denn, wenn du ein bild hochladen willst oder spielen willst? oder was daran geht genau nicht?
-
mit aida32 kannst du alle deine daten (cpu wärme und so weiter) mal checken - falls du es noch brauchts...
-
kannst du bei winamp auch!!!
musst nur das passende plugin runterladn
ich würde auch winamp vorziehen, da es einfach dynamischer ist - man kann damit viel mehr machen!
das soll nicht heißen, dass der windows media player fürn arsch ist, aber trotzdem bevorzuge ich winamp. -
ja...das mir klar, aber wo muss ich das beim tv reinstecken oder was für ein anschluss muss mein tv haben, damit das überhaupt möglich ist?!
-
wo muss ich das denn reinstecken?
-
cih will ja filme drauf gucken...von der auflösung her passt das schon. ich weiß nur nicht was ich dafür brauche...
-
ich hab die geforce 4ti 4200 64mb mit tv-out
nun will ich meinen rechner mit meinem fernseher verbinden. was brauch ich dafür, welches kabel, welchen anschluss muss der fernseher haben??? -
ne-das hab ich nicht gemacht!
kann es dran liegen, dass es alte "sicherungs-kopien" von mir sind? -
ich starte das spiel und dann tauchen überall kleine verpixelungen auf, die farbe der pixel ist dann ganz anders und damit macht es halt kein spaß zu spielen!
-
bringt auch nichts
-
ne ältere version von cs geht, aber das liegt nicht am system! hab schon vor längerer zeit mal gta vice city auf meinem rechner gehabt und da lief das auch 1A!
-
hab sie mal beim kollegen eingebaut und da funktioniert alles!
-
mit der grafikkarte ist alles in ordnung!
-
hab mal wider ein problem! und zwar fängt sich der bildschrim an zu verpixeln, aber halt nur beim spielen( gta vice city + cs source). sobald ich die wider aus mache läuft der rechner ganz normal...was ist das?
-
-
ich hab angefangen mit magix music maker 10 beats zu machen, beats zu mixen, etc. - gerne würde ich mich mit anderen benutzern austauschen und fragen stellen(mal was neues!)...hab im netz schon nach foren gesucht, aber irgendwie nicht so das richtige gefunden - kennt ihr zufällig ein gutes forum zu diesem thema???
-