benutz' mal hijackthis und poste dein log auf trojaner-board
Beiträge von davidos_no.1
-
-
probier mal da.... treiber
-
lad dir das programm runter - damit sollte es klappen!
-
-
wieso macht man sowas - 2 betriebssysteme...?
-
mmm...
wenn du es wirklich gar nicht checkst, dann ist es auch schwer zu helfen.
machs so wie es für dich am bestern ist, aber da steig ich nicht durch -
was verstehst du denn nicht?
-
dafür gibts viele lösungen!
zum beispiel:
- bei der soundkarte "mikrofon" einstellen
- mikrofon im arsch
- beim programm das mikro auswählen -
arbeite doch mit tabellen - das ist viel übersichtlicher und einfach!
-
für den anfang ok...
ich würde noch mal die navi überarbeiten, ne andere schrift nehmen und irgendwie fehlt das was - ich weiß nur noch nicht was... -
-
ja-ich würde mir zum zocken auch einen rechner holen!
1. mehr leistung
2. für weniger money
3. lebenszeit is höhernaja...heute sind doch relativ viele programme und spiele auch osx-kompatiebel....
-
ja...die großen apple-books sind auch zum spielen geeignet! ein kollege von mir hat eins und da laufen die spiele wie geschmiert!
-
Zitat von Mr.Death
Naja, ich schätze mal er wird einen rechenr haben oder wie soll er in das Forum kommen ? bzw. Posten ?
die frage hat doch niemand gestellt
man kan ja übe rnotebook ins netz gehenoder internetcafe oder freund oder...
ich kann dir die apple-books empfehlen!!! die sind echt super! in denen steckt mehr als drauf steht!
aber was hält dich ab einen rechner zu kaufen? ist meiner meinung zum zocken besser geeignet und du bekommst für dein geld bessere hardware. -
ich sagte, dass ich den artikel gut finde (es selber auch so sehe) und nix anderes gehört habe! = meine meinung!
-
1. schreibfehler!
2. design ist nicht sooo edel! zu viele grafiken, ist irgendwie unschön anzugucken
3. die idee finde ich gar nicht so schlecht, erfordert natürlich ein bisschen arbeit die seite immer aktuell zu halten! -
hat niemand eine idee oder hab ich es einfach (mal wieder) zu assig beschrieben?
-
vielleicht hilft dir das ja weiter! ich finde den artikel sehr gut und hab nur gleiches darübe gehört....
artikel über rollercoaster tycoon 3
rollercoaster tycoon 3 kaufen -
gibt es eine möglickeit bei trillian eine away-message anzuzeigen, die darstellt welcher titel grad bei winamp gespielt wird...gibt es da ein plugin oder so was?
-
ok...wie funktioniert das programm denn?