Beiträge von davidos_no.1
-
-
also...
-cache: vom internet explorer
- common dialogs: ein registrierungsdatenbank-schlüssel; wohl auch vom internet explorer
- cookie: vom internet explorer und firefox
- logs: da steht bei bedrohung "usage tracks"ich hab davon echt keine ahnung und will nicht irgendwas wichtiges löschen! mich verunsichert es nur, weil es grün gekennzeichnet ist und nicht rot, wie die anderen funde sonst...
-
dein stecker von den boxen ist vielleicht nicht richtig eingesteckt...
-
-
-
wenn du es einfach so abspeicherst, dann musst du es mit music maker öffnen. du kannst aber bei music maker auch auswählen " track exportieren als" oder so ähnlich heißt das und dann exportierst du es einfach als wave und dann kannst du es mit jedem player abspielen!
-
skype!!!
-
dann schau mal was du für ein format hast!
falls du das format wirklich geändert hast, dann lad dir mal diesen konverter runter und konvertiere alle songs wieder in mp3, wve oda so,dann kannst du sie in music maker reinschieben. -
schieb sie einfach per drag-and-drop in music maker rein-dann geht das!
also einmal music maker öffnen und einmal den ordner mit deinen liedern öffnen, dann markierst du das lied und schiebst es rüber zu music maker. -
wenn es nix gebracht hat würde ich mal sagen, dass es keinen sinn macht was anderes auszuprobieren...ich würds aufgeben und mich damit abgeben, dass die songs weg sind.
-
Zitat von dragoni
focusir
wir sind hier kein warez board! sondern ne community rund ums web!
und man kann aus einem lied keine stimmen wegfiltern! zumindest nicht ganz! weil dazu müsste es eine software geben die verschiedene instrumente rauserkennt und alles nachspielt! das gibts nicht!doch das geht!!! es gibt solche programme, aber sind arschetuer und kann man als privatperson auch nicht kaufen - ein kollege von mir ist dj und der hat son ein programm, aber wie gesagt - ist nicht für den privatengebrauch gedacht...
-
wenn du sound so hörst geh ich mal stark davon aus, dass die soundkarte installiert ist. evtl. ist irgendwo "mute" eingestellt - musst du mal gucken...ansonsten...ist das mikrofon kaputt - probier es mal an einem anderen pc aus!
-
hat denn gar keiner eine idee???
-
eigentlich kann man mit skype maximal mit 5 leuten telefonieren, aber es gibt ne möglichkeit konferenzen zu verknüpfen, so dass man mit mehr als 5 telefonieren kann - ich weiß nur nich wie das geht...
ich find skype viel besser als ts, quali ist bei mir viel besser!!! -
hab mal wieder spybot s&d einen test durchführen lassen und da findet er was, was er vorher noch nie angezeit hat und ich weiß nicht genau ob ich die einfach so löschen kann - er findet:
- cache
- common dialogs
- logskann ich die einfach so löschen???
-
ist esmöglich bei skype 2 konferenzen miteinander zu verknüpfen, so dass man mit mehr als 5 leuten reden kann - ist das möglich???
-
naja...
1. finde ich die telenovela scheiße
2. aber objektiv gesehen! die seite ist nicht gut, ich finde sie ehrlich gesagt ziemlich schlecht...sorry, aber arbeitet weiter dran!
-
Zitat von Adlerr2000
Hallo,
ich habe ein paar Design Probleme,denn ich will ja eine Homepage mit Rändern & Co. machen.Daher würde ich gerne die Schritte beim Grafikprogramm hören,wie man es ausschneiden müssen.
Gruss adlerr
welches???
-
-
hast du schon adaware und spybot s&d drüber laufen lassen???
von log-files hab ich nicht allzu viel ahnung, aber ich bin der meinung, dass zum beispielCodeO4 - HKLM\..\Run: [Adware.Srv32] C:\WINDOWS\system32\runsrv32.exe O4 - HKLM\..\Run: [Transponder] C:\WINDOWS\system32\susp.exe C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
trojaner starten!
geh aber lieber mal zum trojaner board, die haben mehr ahnung!