ehrlich gesagt versteh ich ejtzt dein problem nicht mehr-ist es jetzt gelöst oder wie?!
poste mal deinen quellcode, dann guck ich mal drüber...
Beiträge von davidos_no.1
-
-
ich hab geforce 4 ti 4200 64mb - hab die spiele probiert auf jeder auflösung zu spielen, aber es geht nicht-neuer treiber ist auch installiert...
-
du könntest dein bild so konvertieren, dass es die richtige größe hat, aber ich glaube der link hilft dir mehr weiter
farbverlauf -
poste mal bitte deinen code
-
immer wenn ich ein spiel (need for speed, unreal tournemant, cs source) spielen weill, fängt mein bildschirm sich an zu verpixeln. das komische daran ist, dass sonst alles wunderbar läuft-beim filemn keine verpixelung und selbst bei cs 1.6 ist nichts zu sehen-was kann das sein???
-
so hab den treiber installiert...
aber es ist immer noch kein farbbild zu sehen -
wie den alten treiber?
-
das es nicht läuft ist ja nicht das problem-es geht ja, aber leider alles nur in schwarz weiß...und das würde ich gerne ändern!
-
hab mir das tool runter geladen, aber es verlangt, dass ich auf treiber version 43.45 upgrade-dieses hab ich gemacht, aber irgendwie sagt er mir trotzdem noch, dass ich auf 43.45 upgraden soll....
kann mir jemand mal bitte ein link zur richtigen treiberversion geben?ich hab win xp porfessional und eine gforce 4 ti 4200 64mbb
-
bevor wir uns zu tode rätseln würde ich mal sagen, dass franzi erstmal sagt, ob sie brennen oder nur rippen will! dann wird das alles hier ein wenig einfacherer!
-
hihi!
drive - ja...das ist eine möglichkeit! -
da gibt es viele verschiedene möglichkeiten! du musst erstmal iwssen wie deine navi aussehen soll:
- einfach nur buttons
- etwas mit frames
- etwa mit tabellenam betsen postest du mal deinen quellcode, dann erstell ich dir mal ein beispiel.
-
mmm...
stell mal den APIC mode im biso aus-vielleicht gehts dann... -
musste noch den treiber installieren
jetzt hab ich nur noch ein problem...die auflösung ist echt super, aber ich hab nur schwarzweißbild-wieso? -
achja...
du kannst zum beispiel im "low level" formatieren - dann wird deine platte ienmal RICHTIG formatiert und nix ist mehr da. dafür gibts es von ibm ein tool, welches dir bei der formatierung hilft. das ist die einzige möglickeit, die ICh kenne, es gibt aber auch andere... -
moslems beten immer in richtung mekka, nicht immer in richtung osten. sie knien in die richtung, in der mekka am nahesten ist.
-
du nimmst einfach deine windows-cd und bootest von cd und formatierst - so wie bei jedem anderen rechenr auch!
p.s.: nicht SO unfreundlich
-
ich hab mir jetzt ein adapter gekauft, das ich auf den chinchanschluss vom fernseher setze und von diesem adapter aus geht dann ein kabel in die grafikkarte, aber es geht trotzdem nicht-muss ich noch irgendwas am rechner oda so umstellen???
-
-