ich bin der meinung, dass es nicht geht, aber ich hab hier mal etwahttp://s rausgesucht, mit dem clone soll es angeblich möglich sein den seitenaufbau unter safarie zu sehen - probier es einfach mal aus...<br>[url=http://www.deviantart.com/deviation/5590073/]safarie clone
Beiträge von davidos_no.1
-
-
wieso benötigst du grad einen safarie zum testen?
-
-
-
bei meinem mainboard steht nähmlich, dass ab 3.3 volt alles schrott geht!
ich hab ein 450 watt-netzteil... -
ich kenne die frösche unter bit-torrents oder torrents...ist ja auh egal
-
ich verwende zur zeit azureus, aber das frisst viele resourcen, da es mit java läuft - könnt ihr ein anderes schnelle bit-torrent programm empfehlen???
p.s.: ich brauche das programm NICHT um mir illegal etwas aus dem netz zu laden, sondern um mir etwas auf chip.de runter zu laden - ganz legal!
-
so...ich hab den kühler gereinigt und nun läuft wieder alles - ich hab diesen vorfall allerdings als grund genommen mir eine neue grafikkarte zu kaufen. ich würde gerne eine gute grafikkarte haben für ca. 50 € - welche würdet ihr nehmen???
Zitat von ASRock K7VT4A Pro1 x AGP8X/4X slot , 1.5V
was haltet ihr von:
1. grafikkarte
2. garfikkarteich hab bei beiden nix zur angabe "volt" gefunden - würden die bei mir laufen???
-
ich wollte mal schauen wie groß die gesamtspannung vom rechner ist - dann kann ich ja gucken ob es am netzteil liegt...
ansonsten liegts wohl an der grafikkarte... -
das werde ich mal ausprobieren-ich meld mich dann wieder...
gibt es ein programm mit dem man die gesamtspannung des pc's testen kann??? -
kann es evtl am netzteil liegen?
aber grafikkarten haben doch immer fest installierte kühler-die kann ich doch nicht abnehmen...zumindest nicht bei der gforce 4 ti 4200 ?! -
kann es theoretisch nicht auch am netzteil liegen???
-
mmm...
wie von hand drehen-was soll das bringen?
kann ich mir dafür einen neuen kühler kaufen? -
gib mal folgendes ein:
start/ausführen/regsvr32 MSXML3.dll -
ich hab den fehler gefunden!
und zwar ist der kühler meiner graka im eimer - der dreht sich einfach nicht mehr...heißt das, dass ich die ganze karte vergessen kann oder kann man da noch was machen??? -
- bitdefender 9+
- nod32
- spybot s&d
- adaware
- sp2
- firefox
- tuneup 2006 -
das ist bei msn ab und zu mal so!
einfach ein bisschen warten und dann läufts wieder! -
ja danke!
ich probier auch noch mal ein bisschen rum... -
ich habs mal ausprobiert...hab mal einiges geändert, aber die farbe kehrt nicht zurück-nur helligkeit oder dunkelheit...
-
1. ich hab das kabel in der grafikkarte stecken - ist schon alles richtig!
2. ah...das probier ich mal aus!