hast du evtl die googletoolbar mit intigriertem popup-blocker installiert? wir müssten schon wissen was du für ein blocker hast...
Beiträge von davidos_no.1
-
-
um dir zu erklären wie das geht müssten wir wissen mit welchem programm du arbeitest...
-
-
-
ja - sieht auf den ersten blick alles gut aus. warum die temperatur nicht angezeigt wird weiß ich nicht.
erklär mal genau wie das abläuft, wenn der rechner abstürzt. -
-
ne-das kann nicht sein....sonst läuft alles super! nur die videos gehen irgendwie nicht...
-
probier mal das aus! vielleicht findest du was...
-
danke! ich hab es runtergeladen und installiert, aber leider hat es nix gebracht...
-
zum 1. link: mmm...keine ahnung wieso das nicht geht
zum 2. link: der geht! ich würd euach eher das programm nehmen, weil die absturzanalyse sehr groß im umfang ist. -
versuch es mal mit der absturzanalyse von microsoft oder memtest86! wie ich finde beides ganz gut...
-
danke wernerdeluxe!!! das ist was ich brauche...
es sind avi's und mpeg's - hab mal bei google gesucht, aber da ich mich damit nicht so auskenne bin ich mir sehr unsicher was ich da nun downloaden muss. kannst du mir da bitte helfen? -
jaja....
ist hier jemand der mir eine antowrt geben kann, die mir weiter hilft?p.s.: bei google hab ich nix gefunden - vielleicht liegts daran, dass ich nicht so ein compuetrfreak bin der den ganzen tag vorm rechner hockt, keine freunde hat, sich gedanken über selbstmord macht und nix besseres zu tun als jeden windowsbefehl auswendig zu lernen! sorry. aber so eine rbin ich nicht! wenn ich eine frage stelle, dann ist es doch kein problem mir eine antwort darauf zu geben und nicht mich immer auf google zu verweisen! als ob ich das noch nicht probiert hab...
-
"bla bla bla - benutz endlich mal google!"
wenn ich wüsste welchen codec ich runter laden müsste, dann würde ich ja googlen du vogel! da ich nunmal keine ahnung hab wo ich mitm suchen anfangen soll frag ich hier anch - dazu ist das forum ja du - ******! -
wenn ich mir videos anschauen will, dann hör ich nur den ton, aber seh nix - hab schon so ziemlich jeden player ausprobiert...wieso?
-
kannst du mit java script machen datumsanzeige der letzten aktualisierung
-
der link schaut so aus http://www.deviantart.com/deviation/5590073/
-
jo stimmt...da hab ich gar nicht dran gedacht...
wenn du einen intel rechner hast kannst du dir osx aufn rechner installieren, aber dazu musst du halt das betriebssystem komplett haben - die letzten beiden links von NoWar sehen aber interressant aus - die helfen dir bestimmt weiter! -
hier mal ein paar vorschläge:
ich muss aber sagen, dass die generatoren in der regeln nicht so die super menü's erstellen - ich an deiner stelle würde mir selbst eins zusammen stellen! je nach dem was du für ein menü willst ist es gar nicht so schwer - mit tabellen lässt sich zum beispiel einfach ein super individuell angepasstes menü erstellen! dabei hilft dir dann selfhtml/tabellen erstellen
-
Zitat von GreenRover
also unter dem link komme ich zu einem style für den FF damit er auschaut wie der safarie... aber von der funktion bleit es doch ein ff....
ja das weiß ich, aber dieser style ist angeblich dafür gemacht, damit windows nutzer ihre hp's auch unter safarie sehen können - es hat mich ja auch gewundert das zu lesen, weil ich eigentlich der meinung bin, dass das was du vor hast nicht machbar ist, aber ausprobieren würde ich es trotzdem! dauert ja nicht lange...Zitat von GreenRoverPS der link ist dazu noch deffect...
also ich sehe keinen deffekten link - bei mir funktioniert er einwandfrei!