das würde ich aber auch sagen!!!! sehr geil der typ...
Beiträge von davidos_no.1
-
-
das ist ein sprichwort - das hat sich nicht irgendein produzent ausgedacht - einfach nur ein sprichwort!
-
auf sowas wir blind guardian steh ich mal gar nicht!
es soll chilliger rock sein, wie von jack johnson, the verve, richard ashcroft, american hi-fi, etc!
phore - ich lad mir mal matt costa runter....mal gucken - hat sich von der kritik ganz gut angehört! -
jack johnson hört sich mal gut an, aber ist zu bekannt und hat man ja - ich such mehr nach musik, die nicht so bekannt ist! zum beispiel american hi-fi oder forty foot echo...
-
das ist ein altes sprichwort!
-
hier...kannst dir ja paint.net runter laden!
-
genau das meine ich! ich hab das eingestellt, aber irgendwie landen die nicht im müll, sondern sind einfach da, zwar als junk markiert, aber ich will das sie gleich im müll landen!
-
ich hab da auch mal eine frage!
wie stell ich das ein, dass email adressen geblockt werden - hat das etwas mit "junk" zu tun??? also grob wieß ich schon wie das geht....aber so 10000%ig bekommich das komsicher weise nicht hin! -
-
-
Zitat von Anonymous
hm, ich weiß nicht...
ich will nur meine ip ändern damit die mich nicht mehr bannen können
wo liegt das problem! wenn es wirklich ein bot war, dann gibts gar keine probleme wenn du denen das problem schilderst! die werden deine ip wieder freistellen und du kannst wieder chatten! falls du allerdings nicht von einem bot gebannt wurdest und selbst scheiße gebaut hast, dann solltest du mit der konsequenz leben!
-
schreib doch ne email dahin und schilder denen das, dann werden die das schon regeln!
-
-
das ist ein deinstallationsmanager, der dir hilft etwas vom rechner zu entfernen - also runter laden!!!
-
lad dir mal [url=http://www.itlocation.com/de/software/prd62689,,.htm]den manager[/url] runter und guck ob die toolbar da auftaucht!
-
mmm...das ist eher nicht so mein bereich!
-
warum geht die 2. variante nicht - was läuft da nicht?
-
ich bin auf der suche nach super sommer musik - sollte am besten irgendwas chilliges sein, zum beispiel so wie coldplay, the verve oder so was! aber grundsätzlich einfach sommer musik - habt ihr da was im angebot???
-
dann mach es doch mit html! wo liegt das problem?!
-
wenn du ein ansprechendes design haben willst, dann würde ich das mit flash oder shockwave machen, aber dazu braucht man ein wenig erfahrung mit der materie - so ganz einfach ist das nicht!