beim hochfahren "entf" drücken, dann solltest du ins bios kommen. dann im bios nach einer einstellungen suche, die heißt: bios-einstellungen auf standart zurück setzen und dann einfach aus dem bios raus, aber das speichern nicht vergessen (meistens steht da "exit + save). kann dir das leider nicht ganz genau sagen, da nicht jedes bios gleich ist, aber so ungefähr sollte es auch bei dir sein.
Beiträge von davidos_no.1
-
-
mmm...sag deiner bekannten mal, dass sie die bios-einstellungen auf standart zurück setzen soll - evtl klappts dann.
-
hat sie irgendwas am rechner verändert oder ist di emeldung einfach so gekommen?
-
Zitat von wurmax
...in sachen rechte...
es hängt davon ab, was du so auf deiner homepage hast! einen disclaimer benötigst du nicht - ein impressum ist allerdings pflicht! lad deine seite mal hoch und schreib den link hierein, dann guck ich mal was sinnvoll wäre in den disclaimer zu schreiben. -
ingles is una idioma muy chido y también franco!
p.s.: la tercera lengua! -
poste mal deinen quelltext...
-
ich leg ab und zu mal black auf...ist die einzig ware musik zum party machen!
-
ahh...danke!
-
ich geh mal davon aus, dass er sich ein spiel illegal aus dem netz gesaugt hat und sich wundert wieso es nicht geht - ist ja ganz klar warum, aber hier wirst du keine hilfe finden!
-
mmm...c++?!
das ist doch aber keine programmiersprache zum homepage bauen. c++ verwendet man doch zum erstellen von programmen - oder lieg ich da verkehrt?! -
abi!? du hast abi? dann dürfte das für mich ja ein spaziergang werden!!!
-
ich suche eine variante um rolloverbilder darzustellen - ich hab da auch schon mir einen code ausgedacht, aber der funktioniert nicht in jedem browser - habt ihr da etwas?
-
bruce....mmm....das ist mir zu alt backen!
-
-
schau mal hier!
-
was willst du genau?
a - willst du onlinespiele in deine hp einbinden
oder
b - willst du selbst spiele coden? -
-
ich hab motorola folgenden text geschickt...
Zitat von ichhallo!
als ich getsern auf mein handy geguckt habe, hab ich gesehen, dass das display kaputt ist - das hat mich sehr erschrocken, denn ich wüsste nicht woher das kommen soll - es ist nicht runter gefallen oder so! die einzige erklärung liegt darin, dass ich das handy in der hosentasche hatte, als ich mit jemandem in der stadt zusammen gestoßen bin - ganz leicht! davon dürfte das handy eigentlich nicht so kaputt gehen!!! ich hab noch garantie auf dem handy - meine frage ist nun: kann ich diese garantei nutzen? ich würde da eigentlich dauf bestehen, wiel es ja nicht sein kann, dass das handy von so einem kleinen zusammenstoß so einen schaden davon trägt!!!
gruß david strüninghabt ihr damit mal erfahrungen gemacht und wie ist es ausgegangen?
-
alle programme?
puh - das dauert lange!!!
es hängt immer davon ab, ob man die vorraussetzungen wie html, php oder css mitbringt - dann gehts relativ schnell, aber wenn nicht dann dauerts jahre! -
das hab ich doch gemacht! es klappt aber nichT!