naja brechen..
ich würde eher sagen, dass ihm das bein weggefetzt wurde - ich denke das ist realistischer! trotzdem frag ich mich was das für ein klausurthema ist...sehr sehr komisch!
Beiträge von davidos_no.1
-
-
poste mal dein code - du hast da bestimmt einen kleinen fehler eingebaut.
-
hab nochmal ein bisshen geguckt, aber mir fällt auch echt nix ein! sorry...
-
-
na im menü der grafikkarte (nvidia-einstellungen)!
-
Zitat von GreenRover
ähmm in letzter zeit mal eine 3ten monitor dran gehabt ?!
da das direkte ansteurn der hardware nur auf dem primäre screnn geht währe das ne idee.. einfach zu überprüfen in dem man die hardwarebeschleunigung mal kurz deaktiveirt.
sorry - hab dein beitrag überlesen
ich hatte keinen 3. bildschirm dran. aber was meinst du mit "direkten ansteuern", "primäre screen" und "hardwarebeschleunigung"? -
du willst das sich dein banner in einem neuen fenster öffnet - dann mach das doch mit einem popup script! musst einfach mal googlen oder die forensuche verwenden, da findest du sicherlich genug scripte...
-
das hat nichts damit zu tun, dass der teriber nicht richtig funkt, ich den falschen player hab oder co. - ich hab irgendwas im menü verstellt, weiß ber nicht was. damit hat es was zu tun - nun meine frage: welche einstellung könnte es sein?!
-
hat nix mit dem player zu tun!
hab vor ein paar wochen einen neuen grafikkartentreiber installiert und etwas mit den einstellungen "gespielt" - vorher hatten die videos eine super quali, aber nun sind sie in einer nicht so guten auflösung. -
will keinen neuen thread aufmachen, da das problem mit diesem thema zusammen hängt.
also - wenn ich mir videos angucke, dann haben die alle eine total miese qualität. ich bin mir sehr sehr sicher das es mit der einstellung der grafikkarte zu tun hat, leider weiß ich nur nicht welche einstellung. kann mir da jemand helfen?! -
-
versatel!
wir bezahlen 35 euro im monat für 2000er flatrate und mussten keine anschlussgebühren oder materialkosten bezahlen. -
wofür soll die slideshow sein?
wenn es für nix besonderes ist, benutz doch powerpoint -
Zitat von T0b3
Nur bei gewerblichen Seiten du Klugscheisser.
DU klugscheißer!
also wie oben schon gesagt: ich würde mich im disclaimer von dem inhalt verlinkter seiten und deren diensten distanzieren, sonst wüsste ich nix, was du noch in deinen disclaimer schreiben solltest. wie das mit den videos aussieht weiß ich nicht.
-
Zitat von angiebot
hast du als profi ein paar tipps für mich?
haha
- profi...ne - das bin ich auch nicht!
es gibt da ein paar punkte die man beachten sollte:
- mit kleinen systemen anfangen, denn das beste system bringt ohne einen guten deejay rein gar nix!
- sich erst größere/funktionellere systeme kaufen, wenn man sich absolut sicher ist, dass man das weiter machen will!
- seinen eigenen style entwickeln, denn es gibt nix schlimmeres als musik immer "doppelt" zu hören!
- einfach spaß an der sache haben!!! -
mmm...hört sich echt ganz interessant an!
-
wieso kann er auf seinem rechner keine ordner freischalten!? was für ein bs hat er?
-
über das netzwerk!
geh mal auf netzwerk->arbeitsgruppen anzeigen - evtl findest du deinen kollegen dann.
ihr müsst voher aber natürlich auch daten freigeben! einfach auf den ordner den ihr freigeben wollt fürs netzwerk rechte maustaste und dann auf freigabe.p.s.: bei diesem problem hilft euch die windows-hilfe auch sehr gut!
-
Zitat von dragoni
driver das inet kommt aus der schweiz! aus dem forschungszentrum C.E.R.N nur ma so beilaeufig
ähm - NE!
driver hat recht! das internet wurde vom amerikanischen verteidigungsministerium erfunden - das world wide web wurde von c.e.r.n. erfunden. internet und world wide web sind aber zwei verschiedene sachen! das www ist nämlich nur ein internetdienst! -
mmm...
ich bin mir nicht sicher, dass das problem damit gelöst ist - es ist eine möglichkeit! ein kollege von mir hatte mal so etwas ähnliches und da hat es mit dem zurücksetzen der bios-einstellungen auch geklappt.