dann liegt es bestimmt daran, dass dein router zu lange braucht um eine verbindung aufzubauen und in der zeit kommt dann halt der fehlerhinweis...
Beiträge von davidos_no.1
-
-
schau mal wie viele programme du immer so im hinteregrund hast laufen lassen, wenn es sehr viele sind, kann es dazu beitragen, dass der rechner länger beim hoch- sowie runterfahren braucht!
-
ich denke mal er meint VSS = visual sourcesafe. dieses programm stammt von microsoft und dient dem verwalten von quellcodes in einer datenbank.
-
bis jetzt bin auch ich auch echt sehr zufrieden!!!
hat einber von euch erfahrungen mit der premium edition gemacht? -
Zitat von gast
...Ich muss.....
du hast die antwort schon selber gegeben! meiner meinung nach kann man bei interpretationen niemandem helfen, da die person ihre gedanken, gefühle und meinung zum dem jeweiligen thema ausdrücken soll...
aber wo liegt genau dein problem - weißt du nicht wie du anfangen sollst? -
wie die von hotmail machen nix?
wenn du dich einloggen kannst, wo liegt dann das problem? ändern doch dein passwort, etc. -
du musst dich bei hotmail einloggen, dann besteht die möglichkeit deinen account zu löschen.
falls du dich nicht mehr einloggen kannst würde ich einfach mal ne mail an hotmail senden und denen das problem schildern! -
hast du eine soundkarte oder ist es onboard, also die chipsatz für den sound direkt auf dem mainboard installiert ist?
- wenn du eine soundkarte hast, dann wäre es hilfreich, wenn du den namen nennen könntest
- wenn du onboardsound hast solltest du den namen des mainboards wissendann kann ich dir treiber suchen...
-
danke NoWar - so etwas in der art hab ich mir auch schon gedacht, hab aber leider beim googlen nix gefunden...danke!
-
ja...und genau das passiert ja nicht! deswegen wunder ich mich so...
-
im bios kannst du auswählen von wo der rechner bootet - zum beispiel: diskette, cd, platte, usw.
-
ich wunder mich nur, weil wenn ich einen systemscan durchführe, dann spricht mir antivir warnungen aus, aber das war es dann auch - ich kann nix weiter machen und das programm selbst macht auch nix, denke ich zumindest!
-
ich hab mir mal antivir auf den rechner installiert - man muss ja für alternativen offen sein
ich hab jetzt weiter nix eingestellt - einfach installiert und lass den antivir guard im hintergrund laufen - reicht das aus um den rechner mit diesem programm zu schützen oder muss ich noch etwas einstellen? ich steig da nicht so ganz durch..... -
was hast du denn für eine grafikkarte?
-
1. du legst die win xp cd-rom in das laufwerk und startest den rechner neu
2. dann fragt er dich, ob du von cd booten willst, da drückst du dann enter
3. nach kurzer zeit kommst du ins installationsmenü, du löscht zuesrt alle partitionen die du hast, dann erstellst du eine beliebige zahl an neuen partitionen (z.B: c:windows, d:daten - so kannst du windows beliebig oft formatieren, aber deine daten gehen nicht verloren) und nun lässt du win xp auf einer partition (am besten c) installieren - einfach den installationsbefehlen folgen und es ist geschafft
4. nun ist windows xp installiert, damit der rechner wieder richtig läuft musst du die treiber für deine hardware installierenp.s.: falls du wichtige daten auf deinem rechner hast sicher diese vorher, da sie mit der formatierung verloren gehen!
-
vielleicht hängt es nicht direkt mit der neuen graka zusammen - stell mal im bios den apic-mode aus...
-
das einfachste ist: formatieren
wenn man nicht so viel ahnung von computern hat finde ich ist das die einfachste möglichkeit den rechner in einen "ordentlichen" zustand zu setzen und das ohne viel arbeit. -
du kannst auch bei der windowsfirewall ausnahmen zu lassen - einfach mal den port freigeben und dann probier es nochmal.
ZitatUm Verzeichnisse und Laufwerke freigeben zu können, müssen Sie als Mitglied einer der Gruppen "Administratoren", "Serveroperatoren" oder "Hauptbenutzer" angemeldet sein.
wie schauts damit aus?! -
ich bin auf deine seite gegangen und hab in den quelltext geschaut - dort hab ich es gefunden...
-