- was ist das für ein event?
- wie ist die zielgruppe?
- welche mittel stehen euch zur verfügung?
Beiträge von davidos_no.1
-
-
alle meine kollegen können ohne probleme daten versenden, empfangen, voice- oder camverbindungen erstellen - nur ich irgendwie nicht...muss doch ein grund geben!
-
was passiert denn genau, wenn ihr icq runterladen wollt?
-
schau mal auf smileyhome.de
-
lad dir mal camstudio runter!
wenn du dann auf record drückst kannst du den bereich festlegen, der aufgenommen werden soll. -
ja - das stimmt! hab mir schon überlegt, warum man sich pro überuapt kaufen sollte...
hat jemand eine idee wieso ich keine daten versenden kann? -
-
mmm...wenn von uns keiner mehr ne ahnung hat schau doch mal im firefox-forum vorbei - die haben bestimmt ne lösung!
-
wie - mann kann nichst mehr damit machen, wie äußert sich das?
-
hab da zwei probleme mit trillian basic 3.1:
1. ich kann keine dateien mehr versenden, empfangen ist kein problem, aber senden geht nicht.
2. ich hab mir plugins installiert, aber weiß nicht wo ich die konfigurier - finde da nix. -
mm...hast recht!
hab noch nix konkretes gefunden, aber ich guck mnal weiter! -
-
ok....
du hast also eine onboardsoundkarte - nur zur info -
mmm...du verstehst du karikaturen nicht - das ist dann natürlich ein problem! ich finde einige allerdings auch nicht so einfach!
-
accounts bei hotmail werden automatisch gelöscht, wenn du dich 30 tage (oda so ähnlich) nicht eingelogt hast.
- warte die zeit und hol dir den account neu
- meld dich beim support von hotmail
- hol dir ne ganz neue emailadresse (gmx.de und web.de sind sehr sicher) -
lad dir mal hijackthis runter und poste dein logfile....
-
du verstehst da wohl etwas falsch....
deine soundausgänge - wo sitzen die?
am mainboard oder hast du eine extra soundkarte...? -
es besteht die möglichkeit powerpoint präsentationen in html umzuwandeln - musst du mal googlen...
-
deine ma ist dir gegenüber verpflichtet dir das kindergeld zu geben.
wie es mit staatlicher unterstützung weiß ich nicht, bin mir aber ziemlich sicher, dass du da auch was bekommst! -
photoimpact 11 -> download testversion