???
p.s.: kann es was bringen, wenn ich den rechner einfach nochmal formatiere?
???
p.s.: kann es was bringen, wenn ich den rechner einfach nochmal formatiere?
hab nicht allzu viel ahnung im umgang mit der hardware...
- wie nehm ich die batterie raus?
- wie erstell ich eine bootdisk?
ich formatiere so alle 2 monate einmal...
kann ich das mit den bootsektoren wieder reparieren???
jo...die ist glaub ich ca. 1 1/2 jahre alt.
ein virus ist es dnek ich mal nicht - hab schon alles durchsucht.
mm..komisch-hab nix anderes gemacht beim formatieren als sonst!
kann es nicht mit der platte an sich zu tun haben? um so öfter ich formatiere um so länger dauert der formatierungsvorgang - ist vielleicht die platte ein wenig im arsch?
hab mein rechner letztens formatiert, also nur die windows-partition. seit dem treten komische sachen auf:
- der rechner brauch sehr lange beim booten, danach macht er immer einen scandsik
- bei mir verschwinden irgendwie immer kontakte aus meiner icq-liste....
das hab ich schon, aber nun sind zum beispiel winamp von der größe ja gleich...ich denk aber mal, dass das was ich gern hätte gar nicht möglich ist!
ich kann die auflösung tiefer stellen...
so wie ich die auflösung habe ist mir alles einen tick zu klein, aber wenn ich die auflösung runter schraube ist mir wieder alles einen tick zu groß
meine vorstellung sind so, dass ich die auflösung 1280x1024 habe aber mit einem befehl oder was auch immer die schrift, so wie ordner etc. (zum beispiel auch triliian & co.) etwas größer wird. hab schon lange gesucht, aber nix gefunden...
logo...hab ich auch.
hab ich probiert, aber bringt auch nix!
ich kann keine emails mehr versenden!
immer wenn ich auf "senden" klicke fragt er mich nach meinem passwort ab - das macht er dann so lange bis er den vorgang abricht und sagt das das senden nicht möglich ist. nur leider weiß ich nicht wieso?
ich benutze freemail von web.de. als smtp-server hab ich smtp.web.de angegeben.
an sich schon das richtige, aber so werden ja zum beispiel nicht winamp oda so einen tick größer. gibt es keine andere möglichkeit?
ja...ist sowas wie ein skin-hab auch schon ein paar programme probiert, aber es klappt irgendwie nicht!
ich hab die auflösung 1280x1024 und da ist ja alles relativ klein. gibt es nun eine möglichkeit alles einen tick größer darzustellen ohne, dass ich die auflösung ändere?
hat keiner eine ahnung...???
es geht dabei um beispielsweise eine suchleiste im "vista-style", die ich gerne rechst oben in jedem geöffneten fenster haben will...
wieso willst du denn dann ein image machen? bist du zu faul immer die cd immer zu wechseln oder wieso?
p.s.: selbst wenn es deine eigene cd ist und du ein image erstellen willst und aufgrund eines kopierschutzes klappt das alles nicht, dann ist es trotzdem illegal - egal ob deine cd oder nicht!
ich denke mal, dass es nicht deine cd ist von der du ein image gemacht und somit ist es illegal was du machst...oder liege ich falsch und es ist deine original-cd von battlefield?
wie installier ich etwas, wenn ich folgendes im ordner habe:
- konfigurationsdatei
- bilddatein
ich wieß - ist komisch erklärt, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen...
markiere die angegebenen problematischen einträge und dann klick links unten auf "fixen" - du kannst folgendes ohne probleme löschen!
ZitatAlles anzeigenO10 - Hijacked Internet access by New.Net Böse
Böse Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als böse eingestuft.
Besucherbewertung: 1.26 (Extrem schädlich) Klicken Sie auf die Sterne und schauen Sie sich die Kommentare der Besucher an, um zu sehen, warum der Eintrag so eingestuft wurde.
O10 - Hijacked Internet access by New.Net Böse
Besucherbewertung: 1.26 (Extrem schädlich) Klicken Sie auf die Sterne und schauen Sie sich die Kommentare der Besucher an, um zu sehen, warum der Eintrag so eingestuft wurde.
O10 - Hijacked Internet access by New.Net