Beiträge von davidos_no.1

ein virus ist es dnek ich mal nicht - hab schon alles durchsucht.
    mm..komisch-hab nix anderes gemacht beim formatieren als sonst!
    kann es nicht mit der platte an sich zu tun haben? um so öfter ich formatiere um so länger dauert der formatierungsvorgang - ist vielleicht die platte ein wenig im arsch?

hab mein rechner letztens formatiert, also nur die windows-partition. seit dem treten komische sachen auf:

- der rechner brauch sehr lange beim booten, danach macht er immer einen scandsik

- bei mir verschwinden irgendwie immer kontakte aus meiner icq-liste....

ich kann die auflösung tiefer stellen...
    so wie ich die auflösung habe ist mir alles einen tick zu klein, aber wenn ich die auflösung runter schraube ist mir wieder alles einen tick zu groß :D
    meine vorstellung sind so, dass ich die auflösung 1280x1024 habe aber mit einem befehl oder was auch immer die schrift, so wie ordner etc. (zum beispiel auch triliian & co.) etwas größer wird. hab schon lange gesucht, aber nix gefunden...

es ist eine konfigurationsdatei (.txt). folgendes steht darin

ich kann keine emails mehr versenden!
    immer wenn ich auf "senden" klicke fragt er mich nach meinem passwort ab - das macht er dann so lange bis er den vorgang abricht und sagt das das senden nicht möglich ist. nur leider weiß ich nicht wieso?
    ich benutze freemail von web.de. als smtp-server hab ich smtp.web.de angegeben.

markiere die angegebenen problematischen einträge und dann klick links unten auf "fixen" - du kannst folgendes ohne probleme löschen!